Sonntag, 24. Februar 2013

Die Schabe

Sie lebt an Orten, die warm, feucht und dunkel sind.

Sie kann zwar schlecht sehen,  findet sich aber problemlos wegen ihren langen Fühlern zurecht.



Einige Schaben können fliegen. Aber am liebsten leben die Tiere auf dem Boden.

Sie ist ein Allesfresser und würde sogar Tapetenkleister verputzen.


Dieses Wissen hat mich zu meinem neuen Bild animiert. Ich glaube ich werde es an die Haustür hängen......(auch zweibeinige Schaben haben bei uns nichts verloren) giggel!


 


Du kommst hier garantiert nicht rein!

Kommentare:

  1. Nein, für Schaben ist kein Zutritt...


    wünsch dir nen schönen Sonntag!!

    AntwortenLöschen
  2. *lacht*...da kann ich auch gerne drauf verzichten ;-)

    Also wo du nun schon so eine schöne Schabe gemalt hast, da könntest du dir doch überlegen ob du nicht mal bei den Montagsmalern mitmachen möchtet^^

    Wünsche dir einen schabenfreien und entspannten Sonntag und sende dir sonnige und liebe Grüssle♥

    AntwortenLöschen
  3. Auf diese Art von Zeitgenossen kann ich auch gut verzichten.
    Finde das Bild einfach toll.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, klingt ja fies. Darauf kann ich auch verzichten.

    AntwortenLöschen
  5. Gemalt sieht sie ja gut aus , aber in natura mag ich sie nicht . Ob sie nun 2 oder 6 Beine haben . :) Die 8 beinigen Krabbelviecher mag ich auch nicht unbedingt . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Mir läuft es gerade eiskalt den Rücken runter!
    Wenn man sich vorstellt, dass es von diesen Genossen 4600 Arten gibt... haste eine erledigt, kommt die nächste Generation...
    "Wie im wahren Leben"....
    LG

    AntwortenLöschen
  7. ...deine Schabe gefällt mir sehr gut...ansonsen verzichte ich lieber auf diese Tierchen...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. In echt möchte ich die Dinger auch nicht haben.
    Klasse Bild ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. ja genau ... mir ging es wie Nova ... ich habe auch sofort an die Montagsmaler gedacht. Du kannst nicht auf die Schnelle noch eine Fee malen? Ich würde dir das glatt bis Morgen zutrauen *g*

    lieber Sonntagabendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!