Donnerstag, 21. Februar 2013

Für den kleinen Vogelfreund

Hier habe ich ein paar Vogelbilder für euch, mit meiner neuen Kamera duch die Fensterscheibe aufgenommen. (die Möven natürlich nicht ;-))



Rotkehlchen

 Möwen

 Dompfaff Männchen (leider ein bisschen uncharf)

Dompfaff Männchen

 Was ist das für einer? Buchfink????

 Amsel Männchen

 Das Dompfaff Weibchen zeigz uns nur ihr Hinterteil

 Kohlmeise

Schon wieder ein Dompfaffmännchen,auch Gimpel genannt, ich finde ihn wunderschön!

 Das Dompfaffweibchen, jetzt auch mal von vorne.

 Amselweibchen, aufgeplustert.

 Amseln auf Futtersuche, ganz doll rangezoomt.

Und wer seid ihr????????







Kommentare:

  1. Schön!!!!!!!
    Das Dritte von unten könnte eine Drossel sein und die anderen Beiden der Kernbeißer.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Bilder....die müßte sich meine Mama ansehen......da hätte sie richtig Freude dran!
    Und - ich könnte sie noch meinen Katzen zeigen......die finden die Fotos bestimmt auch klasse! ;-)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder hast du gemacht . So viele schöne gefiederte Freunde . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Mal gut das FKK im Haus war, wer weiß wo sie sich sonst noch niedergelassen hätten *gg*

    Klasse Fotos von den gefiederten Freunden. Macht richtig Spass sie zu beobachten, gelle^^

    Liebe Grüssle♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos von unseren gefiederten Freunden.
    Besonders freut es mich, dass auch die Amseln wieder da sind.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll! Ich mag voll solche Vögelbilder. Mir selbst sind aber noch nie Bilder gelungen. Dafür sind deine echt um so schöner!

    LG

    AntwortenLöschen
  7. oooooooooh sind die schön ... ich freue mich auch immer über Vogelbesuch auf unserem Balkon - aber mit deinen Gästen kann unser Balkon nicht mithalten ;-)
    Das Rotkehlchenbild gefällt mir ganz besonders gut.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Wie süüüüßßßß!
    Die letzten sehen aus wie Spatzen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. das was du als Buchfink zeigst,mit ? ist ein Distelfink und die SPATZEN sind Heckenbraunellen..
    tollen Besuch hast du am Futterhaus
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!