Samstag, 16. Februar 2013

Tinnymey´s Blog contra B...- Zeitung

Ich bin eine der wenigen LESER die, die B- (Punkt, Punkt, Punkt)- Zeitung, NICHT LESEN!
Uuupps...ein Widerspruch in sich. Also,- ich bin eine der Wenigen die, die Blöd-Zeitung nicht lesen!

 Bildoriginal: Bild.de von mir bearbeitet


Natürlich werde ich mit der Schlagzeile konfrontiert, - kommt man ja nicht drumherum.
Aber so hin und wieder, ab und zu...kommt immer darauf an ;-)....lese ich sie. Und zwar wenn ein netter Blöd-Konsument, die Zeitung in der Kaffeeecke der Bäckerei liegen lässt.
Dann stürz ich mich auf sie...ähh...dann lasse ich einen gelangweilten Blick darüberschweifen. Denn, -einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul! ;-)

Mord, Totschlag, Gerüchte ,Verleumdungen und Fotos von besoffenen Promis, aufbereitet von der B...-Zeitung, das ist es, was die Leser wünschen und die Auflagezahl erhöht (und das nackelige Mädchen von Seite 3)!





Und nun kommt TinnyMey ins Spiel:
Ich schreibe und zeige das Schöne was in dieser Welt geschieht. Frohsinn, Kreativität, Informationen (die keiner braucht;.)), Blödsinn (WAS ALLE BRAUCHEN ),-  aber auch Besinnliches (und ich könnte noch stundenlang soviel Positives aufzählen ;-)) soll euch, meinen Lesern, den Tag versüssen!
Ach was habe ich wieder den Schalk im Nacken, aber vielleicht bringe ich euch damit zum Lachen? Vielleicht seit ihr über die Posts auch überrascht und überwältigt? ;-)
Oder ihr geniesst für wenige Augenblicke die verrückte, heile Welt der TinnyMey, 
Das wünsch ich mir!



Kommentare:

  1. Liebe Tinny,
    ich lese dieses Blatt auch nicht (nicht einmal in Urlaub). Aber an den Überschriften und aufmachern kommt man leider nicht vorbei. Mir gefällt dies
    Reißerische auh nicht!
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. ahahahaaaaaaaaaaa deine fantasie und ideen möchte ich haben :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tinny,
    ich bin da auch sehr ambivalent. Eigentlich stoßen mich diese ganzen Schlagzeilen ab, weil das Niveau dumm und niedrig ist. Andererseits zeigen die Schlagzeilen aber, was die Massen bewegt: wie Kate's Schwangerschaft verläuft, wie sich der Lieblingsverein in der Fußball-Bundesliga schlägt oder welche Promis sich welche Fehltritte erlauben. Ich schaue nicht uninterssiert hin, wenngleich ich weiß, dass die Inhalte an für sich Schrott sind.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  4. *lacht*...den Namen merken??? Den hab ich mir doch schon längst gemerkt, der verfolgt mich bis auf die Insel *fg*

    Nee liebe Tinny, ich gebe zu dass ich dort bei meinem morgendlichen Rundgang angefangen mit hiesigen Zeitungen (z.B.LaOpinion) über FAZ, Westerkurier....auch dort per Internet lande.

    ....seitdem ich hier bin halte ich es fast täglich so, und wenn man sich damit beschäftigt dann kann man sehr schnell feststellen dass der Inhalt (mit Ausnahmen) gar nicht immer so schlimm ist bzw. so einige Internetseiten sich an den Schlagzeilen orientieren wenn man deren Startseite öffnet. Somit kann man doch sagen sie ist der Aufhänger weil sie doch auch realtiv schnell am Ball sind^^

    Ich freue mich jedenfalls dass du wieder da bist. So hab ich dich wirklich vermisst, aber das weisst du ja.

    Liebe Sonntagsgrüssle♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tinny♥ ich hab auf jeden Fall den Augenblick in deiner verrückten und heilen Welt genossen. Ich genieße eigentlich immer deine Welt und ich freue mich über deine Ideen und deine Posts. Sich deinen Namen nicht zu merken...das geht ja gar nicht... bei mir isser ganz tief eingebrannt und so isses gut.
    Ich freu mich auch dass du wieder da bist :-)
    Jetzt muss ich aber noch was beichten...ab und an lese ich fei die Blöd-Zeitung... die bringt uns nämlich immer unser Nachbar :-) aber verrat's net gell!

    Liebe Sonntagabendgrüße von der Jurika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!