Montag, 25. Februar 2013

Tchibo vs F.K.K.

Naaaaa DU!
Auch nichts zum Anziehen im Schrank??

 Fritz-Kalle Kokolores

Dann schaut doch mal bei Tchibo vorbei und shoppt die neue Frühjahrsmode. Bei der Gelegenheit könnt ihr mir DAS mitbringen..........







Oh ich freu mich schon so sehr auf den Frühling. Und bis es soweit ist, bringt die neue Frühjahrsmode von Tchibo, Farbe und gute Laune in den Alltag!












              Einfach Online bestellen...HIER!




Kommentare:

  1. SONST NOCH "IRGENDWELCHE" WÜNSCHE... Gnädigste?
    LG... :-)))

    AntwortenLöschen
  2. ahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa der typ auf dem ersten foto, wie haste den denn so toll plaziert bekommen und vorallem: wo kommt er her?
    gglg

    AntwortenLöschen
  3. Och...das nehme ich dann auch :-) Können wir im Doppelpack losmaschieren und für FKK mal ein paar warme Schlüpper holen. So langsam habe ich Angst dass er sich erkältet und niesen anfängt *fg*

    *wildwink*♥

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool... das ist ja ein knuffiges Kerlchen :)
    Selbstgestrickt? Öhm... gehäkelt?
    Gibts da eine Anleitung für? Ich glaub so nen FKK brauch ich auch...
    *schmacht

    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  5. I am absolutely shocked *groehl*
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!