Montag, 25. Februar 2013

Unwort: EIGENTLICH

Denn eigentlich wollte ich.....aber hätte der Hund nicht geschissen, - hätte er den Hasen gekriegt ;-)

Ja eigentlich wollte ich euch von meinem sonntäglichen Waldspaziergang, Bilder von ersten Frühlingsboten mitbringen.
                                                          AAABER........
                                                        ....... seht selbst:






   

                           Aber ein Blümchen habe ich doch für euch ;-))

 

Kommentare:

  1. hihi...hier in texas gerade blizzard,,,,seit 5 std nur am schneien und stuermen...mittlerweile schon 40cm neuschnee...ich denke, ich komm nicht weg...lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag jetzt bald keinen Schnee mehr sehen.......ahhhhh......ich bin so matt von diesem langen Winter......(eigentlich) wäre es jetzt Zeit für ein wenig Sonne....;-)))
    Wenn ich aus dem Fenster schaue, könnte ich laut schreien.....2 von 3 Kindern sind krank, und irgendwie läuft alles nicht rund....mecker mecker...
    Trotz allem - eine schöne neue Woche für dich! Und - sobald du den Frühling siehst, schick mir ein Bild!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. ... haha, haha .... ein Glück das du doch noch ein Blümchen uns mitgebracht hast. Auch wenn es wieder nur aus Schnee ist.
    Bei uns taut der Mist nun heute. Schneelawienen fallen von den Dächern, Matsch auf den Straßen ..........
    Was soll ich sagen? Echt bescheidenes Wetter!

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Huhu TinnyMey,
    du wurdest getaggt und ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    Alles weitere findest du unter: http://www.eurydike.blogspot.de/2013/02/11-dinge-und-fragen-tag.html
    Teil mir doch bitte kurz mit, ob du mitmachst.. bin auf deinen Beitrag gespannt. Falls du keine Lust hast, ist das natürlich auch ok. :)
    Liebe Grüße und eine gute Woche
    wünscht dir (aus der Ferne?)
    die Eurydike

    AntwortenLöschen
  5. Oh no. Ist aber auch ein mieses Wetterchen.
    Ich freu mich auf den Frühling :)

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Blume hast du in den Schnee gemalt . Trotzdem , bei diesem Wetter macht das fotografieren gar keinen Spass mehr . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Man muss sich nur zu helfen wissen. Ein tolles
    Blümchen hast du uns mitgebracht.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Och Danke für das Blümchen liebe Tinny♥

    Frühlingsbilder wären schon toll aber deine Schneebilder sind auch nicht zu verachten. Wir haben ja immer noch Winter aber ja ich weiss.....wir alle sehnen uns nach dem Frühling mit seinen warmen Sonnenstrahlen. Tinny...der Frühling kommt, das weiss ich ganz genau ;-)))

    Liebe Knuddelgrüße und eine wunderschöne Woche wünscht dir die Jurika

    AntwortenLöschen
  9. ja - eigentlich dachte ich auch dass heute der Schnee schon wieder weg ist ;-)
    aber Winterspaziergänge sind ja auch was Schönes ... und danke dass du uns sogar ein Schneeblümchen gemalt hast :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Das Blümchen gefällt mir ganz besonders :)

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Och...ich nehme gerne das Schneeblümchen und genieße diese Winterimpressionen^^

    Ich weiß es ist fies, aber stell dir mal vor es wäre Schmuddelwetter...dann wären diese klasse Fotos nicht entstanden ;-)

    Liebe Grüssle♥

    AntwortenLöschen
  12. Das bild mit den Bäumen (ich glaube das zweite gefällt mir sehr gut. Tolle Photos. Zum Wetter kann ich nur sagen, das es mir langsam auf die Nerven geht, ich kann nicht mehr.

    Gruß MIchelle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!