Donnerstag, 14. Februar 2013

Wer hat an der Uhr gedreht?

GBPicsOnline.com




Wer hat an der Uhr gedreht ?
ist es wirklich schon so spät ?
Soll das heißen: "Ja ihr Leut'
mit der Pause ist Schluss für heut'"

Tinny, Tinny mach doch weiter,
jag das Männchen auf die Leiter.
Säg und pinsle bunt die Wände,
treibe Scherze ohne Ende.
Machst ja manchmal schlimme Sachen,
über die wir trotzdem lachen.
Denn du bist, wir kennen dich,

schnell dabei mit Farb - und Pinselstrich.

Wer hat an der Uhr gedreht ?
ist es wirklich schon so spät ?
Schade, dass es sein muss.
Ist für heute wirklich Schluss ?

Heute ist nicht alle Tage,
ich komm wieder keine Frage.



Tatarata....und da bin ich wieder,- lästiger als ein Mückenschwarm!
Ich habe euch vermisst und darum habe ich wieder eine ganze Menge Unfug im Gepäck.

Glaubst du nicht? Guckst du!




         &

                         







Ich konnte an den einfachen Pappbuchstaben nicht vorbei gehen.
Und so wurde die braune Kartonage weiss lackiert und zur schlichten Deko für die Küche.


Aber man kann damit noch viel mehr machen. Z.B. mit Wolle umwickeln oder Schleifen anbringen. Dir fällt bestimmt jede Menge ein! 


Ich bin heute nicht nur aus meiner Lethargie erwacht, nein- es ist auch Valentinstag!
Und darum schicke ich euch meine liebsten Knuddelgrüsse (mit einem "brandfrischen Foto"),- have a nice day!!





Zum Schluss kommt ein Techno Panther ;-)) .......................

Kommentare:

  1. Ach liebe Tinny...auch wenn unser Kontakt nie abgerissen war, so freue ich mich riesig dich auch hier wieder lesen zu können♥ Du und deine lustigen, crazy Posts haben mir gefehlt. So gehörten sie zum Morgen wie mein Kaffee ;-)

    Somit

    Welcome back

    in der Höhle der Blogger und lass dich ganz feste von mir drücken :-))

    Wünsche auch dir einen wunderschönen Valentinstags und sende die allerliebsten und
    ♥lichsten Valentinsgrüssle

    Nova♥

    AntwortenLöschen
  2. Tinny ist back??? REALLY???
    Kann's kaum glauben... aber der Post... die Bilder... der Text... frau könnte meinen, es wäre so!!!
    Dann mal ein herzliches, lautes W E L C O M E !!!! Und herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar... da fühl ich mich GEEHRT, jawoll, ja!!
    Ganz liebe Valentinstagsgrüße... deine HOME-Deko gefällt mir super gut!!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Du bist wieder da! Vielleicht kannst du ja mit altbewährtem Charme und neuer Frische den letzten Rest Schnee vertreiben, zumindest aus unseren Gedanken!
    Ganz liebe Grüße zum Valentinstag
    Lulu

    AntwortenLöschen
  4. oooooooooh - die bloggerwelt ist wieder in Ordnung :-))
    so schön dass du wieder da bist Tinny!
    und dann auch gleich voll und ganz - mit tollen Ideen, Musik und großem Herz :-)
    ich schicke dir auch einen dicken Valentinsknuddel durch den PC

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Tinny, wie schön von Dir an diesem schönen Tag von Dir zuhören und WELCOME BACK !!!
    Wünsche Dir auch HAPPY VALENTINE !!
    Ich finde Deine Fensterdeko echt toll !!!
    Lass Dich ganz lieb drücken.
    Freue mich, wieder von Dir zu lesen!

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön nach längerer Pause wieder hier zu lesen.

    Ich freue mich!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Ei-der-daus... da isse ja wieder... freu-freu-freu!
    Herzlich Willkommen zurück!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie ich mich über den Post und deinen Kommentar auf meinem Blog gefreut habe :))

    Schön, dass du wieder da bist!

    AntwortenLöschen
  9. Mensch......welcome back! Freut mich ganz arg, wieder von dir zu lesen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. :) das home habe ich auch und mit schwarz angesprüht. es hängt jetzt im treppenaufgang zusammen mit anderen schwarz weiss bildern :)
    alles liebe zum valentinstag

    AntwortenLöschen
  11. Ich freu mich du Süße ♥
    Sabinchen, tralala

    AntwortenLöschen
  12. @ all
    ich könnt´euch knutschen, danke!♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!