Samstag, 23. Februar 2013

Wer stinkt, lebt länger!

Mich hat es ja fast aus den Käsesocken gehauen, als ich die Überschrift las:" Wer schlecht riecht, lebt länger!"
Was hat das jetzt für Konsequenzen für mein Reinigungsritual? Da muss ja einiges überdacht werden, - denn wer bitte, will nicht länger leben?
Zeitsparend wäre es ja allemal, wenn ich nicht mehr so lange im Bad zubringen würde....aber nicht mehr nach Schoki, Vanille oder Babypowderduft schnuppern???????  Nicht nach Erdbeeren oder Mandelkern???? Ist das Opfer nicht zu groß?
Und wenn alle so denken?....Pfuideibel...!!!!!

Aber mir fiel es wie Schuppen aus den Haaren als ich weiter las:" Wer schlecht riecht und schlecht schmecken kann, wird älter als andere".
Ach so! ;-))
Aber schon wieder stehe ich vor einem Problem: Ich würde ja gern paar Jahre länger herausschinden, aber mein Riechkolben funktioniert noch einwandfrei und Geschmack habe ich auch...lach!
Konsequenz:.....Man muss mir die Nase gewaltig blutig schlagen und dann ist auch nicht Gewährleistet, dass der Geruchssinn nach dem schmerzhaften "Eingriff", für immer verloren ist!

Haha, ich Dummerchen....man sollte den Text erst  ganz zu Ende lesen bevor man sich Gedanken macht, denn da stand: "BEI WÜRMERN!"


 

Kommentare:

  1. dann werde ich wohl nicht alt :(

    :P

    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. *lautlacht*...und ich wollte schon schreiben:

    "Hättest du das nicht eher sagen können, dann hätte ich Wasser gespart und meine Dusche heute ausfallen lassen"^^

    ...aber nee, ich bin kein Wurm. Allerdings sollen Regenwürmer bei Regen dann doch lieber im Erdreich bleiben, sonst werden sie ja auch wieder sauber...hmm..Fragen über Fragen.

    Ach was solls, ich würde lieber kürzer leben als zu stinken. Vor allem hab ich auch ne empfindliche Nase und kann schon mal schnell Herpes bekommen wenn ich sowas bei nur vorbeigehenden Leute rieche...bäh...ne ne ne...nix für mich :-))))

    Dir einen superschnupper schönen Samstag und liebe Grüssle♥

    AntwortenLöschen
  3. Hihi :)

    ja dann kann ich wohl auch einpacken ;) ich rieche und shcmecke zwar zurzeit nichts (wegen einer fetten Erkältung) aber ich hoffe doch, dies wird nicht von dauer sein :)

    Der Post ist genial :)

    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  4. GottseiDanK*-*

    Ich hab mich schon auf ne gewaltige Stinkwolke eingestellt ... komisch nur das Ich immer wieder Würmer mit zwei Beinen treffe, vielleicht war der erste Gedanke doch nicht Falsch ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ja siehst´e...mir ging es jetzt beim lesen genau so wie dir ;-) Neee neeee...lieber würde ich auch ein bissl von meiner Lebenszeit abgeben bevor ich vor mich hinmuffl.
    Toll geschrieben Tinny♥ hab mal wieder ♥lich gelacht:-)))

    Hab einen supischönen Tag mit lauter guten Düften und liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, jetzt ist mir eine Zentnerlast von den Schultern
    gefallen. Ich stellte mir vor, wie das wohl sein würde.
    Liebe Wochenendgrüße sendet
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Glück gehabt , das wir kein Wurm sind . :) Deine gefrostete Pflanze sie klasse aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!