Dienstag, 26. Februar 2013

Wie...Karneval ist schon vorbei??????

Kreisch..............................................

Nicht erschrecken!!  Ich bins doch nur, -eure Tinny ;-)) !!




aarrrggggg....oink, oink, oink ;-))








Kommentare:

  1. *rofl*...also eines ist klar wie Kloßbrühe: Du gehörst an Karneval hier auf die Insel!!!!

    Da könntest du sämtliche Masken und Kostüme wirklich ausnutzen...Santa Cruz, La Guancha, Garachico, Icod...Los Realejos...usw.ff.

    Für heute knutsche ich deinen Knutschmund mal so virtuell und freundschaftlich und wünsche dir einen tollen Tag

    liebe Grüssle♥

    AntwortenLöschen
  2. Ick hau ab... ist mir zu merkwürden hier.....!!!
    LG... :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Du bist schon echt ein Knaller....ich schmeiß mich weg.......
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. HILFEEEEEEEEEEEEE ;)))))) sehr gelacht. tolle Fotos!!

    AntwortenLöschen
  5. Du geiles Luder DU bist echt ne Markeeeeee für sich ;O)

    AntwortenLöschen
  6. ahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa booooooooooooooh

    noch mal zu dem "pimmelmann" ich hab hinterher noch mal im blog gestöbert und mehr gefunden und dann kam auch die erinnerung an den herren wieder :P

    AntwortenLöschen
  7. Auweia , Schreck !!!! Sieht krass aus und doch zum Schmunzeln . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. *gggg* ... die Maske ist klasse ... aber auch dein Pulli. Kennst du die Kommisarin Lund? ist zur Zeit mein Lieblingskrimi. Da gibt es einen Pulli-Wettbewerb für dich ...
    http://www.kommissarin-lund.de/der-fotowettbewerb.html
    :-)))
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht


    AntwortenLöschen
  9. ♥♥,,,,wie schön das ihr bei dem Quatsch mitlacht!!!!
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!