Freitag, 22. Februar 2013

Zeitungsbeilagen

Da sag noch einer Zeitungsbeilagen wären alle für den Müll. Diese ist doch mal richtig aussagekräftig!





Kommentare:

  1. *gg*...hab mich auf dem Dashboard gleich gefragt was sich hinter diesem niedlichen Bild wohl verbirgt^^

    Man könnte jetzt in den Spruch so einige Dinge hineininterpretieren...von wegen Ratte und so *fg* aber ich sag mal:

    Ja, nichts dazulernen zu wollen bedeutet Stillstand, und das ist gruselig :-(((

    Wünsche dir einen rattenscharfen Tag liebe Tinny und sende liebe Grüssle♥

    AntwortenLöschen
  2. Och... dat arme Mäuschen!
    LG... :-(((

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich das Bild sehe , dann sollte mir das Schokoladen essen vergehen . Aber NEIN , ich ess doch sooo gern Schokolade . :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich musste gerade echt lachen.....das ist ja zu goldig.....du bist schon echt der Knüller!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. jou ... an dem Spruch ist was dran :-)
    bekomme ich auch ein Rippchen von der Schoko?

    lieber Freitagabendgruß von Heidi-Trollspecht *g*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich schließe mich Heidi an, dass an dem Spruch etwas dran ist. Ich handele dem aber durchaus zuwider, da ich mich mit Leidenschaft auf das stürze, was ich kann. Das ist schon relativ breit - denke ich. Und das stößt an Grenzen, bei Dingen, die man nicht kann, eine gewisse Produktivität zu erzielen.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!