Montag, 4. März 2013

Auf der Suche nach den ersten Frühlingsboten .....

...........................wurde ich nicht wirklich fündig!











Im Wald liegt noch Schnee und ein übereifriger Sonnensucher lag plattgefahren auf dem Weg. Armer Lurchy!





Aber kleine Erfreulichkeiten habe ich dann doch gefunden:

Der Bärlauch sprießt.




Und Schneeglöckchen sind an geschützten Stellen auch zu finden.





 Nun noch ein lieber Blumengruß aus meinem Haus:



Ich warte schon so sehnsüchtig auf den Frühling, du auch?

Kommentare:

  1. WAS für Bilder!!!! Danke für die "Reise"... ganz liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooch ... der arme Lurchi. Aber so ist das Leben manchmal ... traurig und vermüllt. Aber zum Glück hast du doch auch noch ein paar schöne Blümchen gefunden :-)
    wieder ein toller Post Tinny!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!