Freitag, 15. März 2013

Blühendes Farbenmeer











Kommentare:

  1. Oh wie schön! Danke für den Hauch Frühling, liebe Tinny!

    Liebe Wochenendgrüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie schön♥ Das ist ja wirklich eine Farbenpracht, die ihr hoffentlich auch bald, im Zusammenhang mit Frühling, haben werdet.

    Wünsche dir einen tollen, blumigen Freitag und sende liebe Knuddelgrüssle rüber

    *winke*

    AntwortenLöschen
  3. Das kann man jetzt gebrauchen, Farben und Blumen. Vielen Dank.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll die schönen bunten Blümchen!
    Dankeschön - dir einen tollen Freitag,
    sonnige Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den wundervollen Blumengruß.
    ich werde gleich auch mallosfahren und
    mir den Frühling ins Haus holen.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. ...wunderschöne Farben,
    jetzt sind sie bald überall wieder zu sehen, das Grau muss doch nun ein Ende haben...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Tinny,
    ein wunderschönes Blütenmeer am Wochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wow , wunderschöne Blüten . Tolle Farben . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. danke für den schönen und lieben Blumengruß :-))))
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende Tinny

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schöner Blumengruß! Du hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert... DANKE!

    AntwortenLöschen
  11. Sind mir viel lieber, als Eisblumen an Fensterscheiben ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!