Mittwoch, 20. März 2013

Freche Sprüche

Vor dem
ersten Kaffee
einfach mal die
KLAPPE halten!





Wer meine 
Schokolade
klaut,
STIRBT!





Zack
sprach die Kalorie
und sass auf
den Hüften!




Wer das letzte Bier nimmt,
wird erschossen!



Kein Alkohol
ist auch
keine Lösung!

Nüchtern 
siehst du 
furchtbar aus!



Jeder macht, was er will.
Keiner macht, was er soll.
Aber
ALLE
machen mit!

Männer
oder Alkohol?
A L K O H O L!

Heute
BETREUTES
TRINKEN!

Kommentare:

  1. *lacht*...also vor dem Kaffee die Klappe zu halten fällt mir schwer...so als Morgenmensch^^ Vor allem darf ich immer gleich ein guten Morgen an meine Aussenmiezen sagen, denn sobald das Licht angeht sitzen sie am Fenster und gucken rein bzw. durchs Fenster und begrüßen mich :-)))

    Ich hole mir dann mal noch nen Becher, den Alkohol in Form von einem Glas Rotwein gibbet vielleicht heute Abend.

    ....uns schönsaufen, also aus dem Alter bin ich raus *rofl*

    Hab einen schönen Tag liebe Tinny♥

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Coole Sprüche und das schon am Morgen . :) :) :) Und die Kalorien können ganz schön hartnäckig sein . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! You made my day, liebe Tinny!

    Liebe Grüße, Jule aussem Schnee...

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii....die Klappe halten noch vor dem Kaffee...neee das iss nix für mich obwohl Schatz sich das bestimmt öfter mal wünschen würde;-))
    und wenn die kalorien so niedlich aussehen wie deine dann isses mir wurscht ob sie auf der Hüfte landen:-))
    Wenn das Bier alle ist stört mich das auch net weil ich mag kein Bier...zu bitter..bäääh und außerdem...was heissten hier nüchtern schaust du furchtbar aus...??? Schöner wie Tinny ist doch eh nur geschminkt gelle♥

    Und bei den letzten drei Sprüchen bin ich dabei!!!

    Schönen Abend Tinnylein und liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  5. Klappe an sich halten fällt mir schwer. Auf Bier kann ich verzichten. Betreutes Trinken ist gar nicht schlecht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. vor dem ersten Kaffee halte ich immer die Klappe *g* - die Tasse mit dem Zwerg ist nett :-)
    ohgott ... Schokolade ... ist vor mir nicht sicher ... pack sie schnell weg !!!
    Die Kalorie in blau kommt mir bekannt vor. Die kreativen Kalorien habe ich bei dir glaube ich schon mal bewundern dürfen. Die darf doch gerne auf der Hüfte sitzen ;-)
    und jetzt gibt es noch ein betreutes kleines Bier für mich? muss ja nicht das letzte sein *g*
    Das Bild von dir ist schön geworden :-)

    lieber Frühlingsgruß von Heidi-Trollspecht


    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!