Donnerstag, 21. März 2013

Frühlingsanfang 2013

Letztes Jahr hatten wir 20 Grad. Es ist zum heulen!
















Aber nun noch ein paar aufmunternde Fotos: So wird es bald aussehen, versprochen!







Kommentare:

  1. Ohhh jaaaa....ich puste mal gaaanz fleissig und dann verschwinden Wolken, Schnee und Kälte ♥

    Sehe es wie du...der Frühling er kommt, ganz bestimmt...und das auch hoffentlich bald.

    Dennoch muss ich zugeben dass ich die Schneebilder auch schön finde ;-)

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Die Muntermacherfotos gefallen mir eindeutig besser . Nein , natürlich auch die Schneebilder , aber jetzt reicht es so langsam . Bei uns sieht es nicht besser aus . Bin heute morgen extra früh aufgestanden.....zum Schneeschippen !
    :( Und was soll ich dir sagen......es schneit schon wieder . :( Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, bitte - ich glaube, so sehr wie dieses Jahr habe ich noch nie nach ein bisschen Sonne gelechzt. Danke für Deine schönen Bilder (ich ziehe momentan die ohne Schnee vor ;0)) und 10000000 Knuddler für Deine immer wieder aufbauenden Worte.

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. meine Güte - bei dir ist ja echt noch voller Winter. Mein Lieblingsbild ist das Lämpchen am Fenster ... da stelle ich mir vor du sitzt da mit einer Tasse Kaffee oder Tee und staunst über das Frühlingswetter ;-)
    Bei uns hat der Regen den Schnee abgelöst - und im Moment ist es sogar trocken. Vielleicht kommt die Sonne heute noch durch ... ?

    lieber Frühlingsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. WOW - so viel Schnee liegt bei euch noch?
    Hier ist es seit ein paar Tagen weg. Gestern hatten wir sogar am Nachmittag blauen Himmel mit weisschen Wölkchen.

    Viele liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch nachgelesen, was ich im vorigen Jahr geschrieben habe.
    Aber in diesem Jahr ist es wie es ist. Deine Bilder sind doch wunderschön.
    Wer weiss, wann wir wieder solche Schneeaufnahmen machen können.
    Einen schönen Tag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!