Mittwoch, 6. März 2013

He send a postcard from .........

Man sagt immer: Man muss nicht alles wissen, - aber jemanden kennen der es weiß!
Genauso verhält es sich mit schönen Ansichten. Leider kann man nicht alles bereisen....(oh können schon, aber meistens spielt der Geldbeutel nicht mit ;-))....aber jemanden kennen, der dir wunderschöne Postkarten  aus fernen Urlaubszielen schickt.

INDIEN:




Wenn ich die Karte ansehe, schwelge ich in Farben und Gerüchen. Indien hat tolle Gewürze und Curcuma z.B., benutze ich schon lange.



So, und nun  träumt mal schön von eurem nächsten Urlaub ;-)

Kommentare:

  1. Träum, träum, träum.........danke schön.......ich bin gerade in Indien gelandet!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Da muss mal sofort an Bollywood denken, gelle^^ Wirklich eine schöne Postkarte, und so geht es mir auch. Man freut sich riesig solche Post zu bekommen, so kommt man ziemlich schnell ans Träumen.

    Dir einen traumhaften Tag und liebe Grüssle♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh jetzt habe ich den ganzen tag verträumt. *gg*

      Löschen
  3. Eine sehr kunstvolle Postkarte . Dann wünsch ich dir schöne Träume . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. ohhh jetzt komme ich ins Träumen :)
    Viele liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da möchte man auch urlaub haben....seufts!

      Löschen
  5. Mich faszinieren Basare mit Gewürzen auch sehr. Dieser Duft...Ich verwende seit Jahren für meinen Kaffee Arabisches Kaffeegewürz, eine Genuß.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hört sich spannend an, aber wo gibt es das zu kaufen??

      Löschen
  6. Ich hab einen Bekannten, der war jetzt 4 Wochen auf Pilgerreise in Indien aber so eine schöne karte hat er mir nicht geschickt :-(

    Deine Postkarte ist sehr schön und sie lässt auch mich ins träumen kommen. Über die Basare würde ich sehr gerne schlendern...wie wärs...schlenderst du mit und hat noch jemand Lust ;-))

    Liebe Grüße und einen schönen Restmittwoch wünscht dir die Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber am pilgerweg giiiibt es nicht so schöne karten zu kaufen , ;-)....glaube ich ;-)

      Löschen
  7. ich hätte dir ja auch mal ne karte geschickt,,,,aber woooooohin ??? lach

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte wirkt echt inspirierend.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!