Montag, 11. März 2013

Himmelblau by TinnyMey

Wären Blätter an den Bäumen, könnte man denken ich präsentiere euch den Sommerhimmel. So Blau, so Klar und Wolkenlos - das hatten wir schon lange nicht mehr.



































Aber leider ist die schöne Zeit schon wieder vorbei. Nun sieht es so aus:









Ich wünsche euch trotzdem einen himmelblauen, sonnigen Tag!


Kommentare:

  1. Den wünsche ich dir auch von ♥en liebe Tinny. So müsste sich nun dieser tolle blaue Himmel mit in die Schneelandschaft einfügen ;-)

    Klasse deine vielen blauen Impressionen^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöe Fotos. Ohje, ihr habt wirklich Schnee? :(
    Zum Glück haben wir keinen Schnee mehr - hoffe das bleibt auch so.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Babs

    AntwortenLöschen
  3. Juchuuu meine Liebe,
    die schönen schönsten Blauhimmelbilderchen moag i seeeehrr. Bei uns ist praktisch "Land unter" im Schneeverwehungschaos. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich es überhaupt bis zu meiner Arbeit schaffe...
    Da bleibt nur die Hoffnung auf BLAU gell :)

    Liebste Grüßchen,
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schöne Bilder . So schön war es die letzten Tage nicht bei uns . Bei uns ist es schon wieder weiß . Weiß und kalt und bäh . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Schön war es an den hellblauen tagen. Freu mich, wenn sie wieder kommen.

    Die Stiefel sind neu *gg*

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne himmelblaue Bilder liebe Tinny♥ Oh ich sehne mich so nach dem Frühling und ich danke dir ♥lich, das du mir ein bisschen davon durch deine schönen Bilder in mein Herz gebracht hast. Mir gefällt auch sehr dein Schriftzug im Schnee...ganz genau so denke und wünsche ich es mir auch:-)))

    Liebe Abendgrüße und ein festes Drüggerle für dich von der Jurika

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Winterblau. Deine neue Cam ist fantastisch ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tinny
    Deine tollen Bilder machen so richtig Lust auf Frühling. Bei uns soll morgen der Schnee kommen. Doch auf's Wochenende kommt der Frühling zurück.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!