Dienstag, 26. März 2013

Katzenmama für kurze Zeit

Diese süsse Mieze ist einfach auf mich zugelaufen und hat es genossen von mir gestreichelt und geknuddelt zu werden. Aber ich habe es auch genossen :-D!











Katzenbesitzer werden wissen, dass es nicht leicht ist die kleinen Schnurrer zu fotografieren. Mir ist leider kein Profilbild gelungen ;-)

Kommentare:

  1. Es wird gespürt haben, was für ein herzliches Wesen Du bist! Recht hat es, das Kätzchen! ♥♥♥

    Liebste Knuddelgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Och menno... der sieht aus wie mein Pünktchen...!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber besonders anhänglich . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Goldisch der kleine Schnurrer ... der mog di ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh jaaaa....das kenne ich nur zu gut, liebe Tinny♥ Dafür haste sie aber dennoch gut erwischt, und kannste mal sehen dass du auch auf Miezen eine Anziehung hast ;-) Tierliebe wird halt erkannt, gelle.

    Liebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen
  6. Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Süße Mieze ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. das freut mich auch, wenn mich eine Mieze mag. Ist einfach schön wenn man so spontan gemocht wird *g*

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. ein ganz BESONDERES Geschenk war das
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  9. Stimmt man brauch seeeehr lange bis man Mitzen mal auf ein Foto bekommt.
    Meine Charlie macht das schon aus Prinzip mir den Po zudrehen wenn ich sie knipsen möchte!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!