Mittwoch, 13. März 2013

Kinderfotos

Auf einigen Blogs habe ich es schon gesehen, - veröffentlichte Kindheitserinnerungen.
Und da ich das immer do drollig fand, sollt ihr meine Fotos auch zu sehen bekommen und wenn es euch gefällt, folgt vielleicht sogar Nachschub ;-)




Frechheit!!! Man hat mich gezwungen diesen, mir fremden, Jungen zu küssen. Er hatte wohl Spass, aber ich suche mir meine "Küsser" immernoch selber aus!





Kommentare:

  1. oh sind die schön :-) Kindheitserinnerungen schauen macht großen Spaß - ich freue mich auf mehr :-)))

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Schnappschüsse... =D Mal schauen, ob ich von mir auch noch welche finde... =D


    Alles Liebe,
    Battledwarf von Addicted To Every Moment

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, der Trägerrock ist Spitze. So ein Kußbild habe ich auch von mir, aber da war ich die Aktive.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Oh jaaaa...sie gefallen mir. So schaue ich mir liebend gerne Fotos an, und noch mehr solche Kinderfotos.

    Richtig niedlicher Knuddel biste gewesen (öhm, natürlich heute noch^^)

    Freue mich auf mehr Fotos von dir und sende liebe Knuddelgrüssle♥

    AntwortenLöschen
  5. Ach sind die Bilder nieeeeeeedlich. Da kommen Erinnerungen auf. Muß ich auch wieder einmal machen, in alten Bildern von der Kindheit kramen.

    LG von Paula

    AntwortenLöschen
  6. Da kann man mit Fug und recht sagen: Die warst ein
    richtiger Wonneproppen.
    Einen lieben Abendgruß schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Ach liebe Tiny, was hatten die Eltern bloß immer vor mit uns?
    Küssen konntest du anscheinend schon immer, hihi ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Was für herliche Kindheitserinnerungen liebe Tiny, ist es nicht schön in der Fotoschatzkiste zu stöbern?. Ich guck da gerne rein.
    Danke für den lieben Besuch und netten Kommentar

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!