Dienstag, 12. März 2013

Mütze, Haus....aus die Maus!

Ich hoffe ihr habt meine Warnung ernst genommen? Denn nun folgt die Fortsetzung meiner "irren" Keckmeck- Mützen. (Numero uno könnt ihr hier sehen)

Auch wieder aus Baumwollgarn gehäkelt und reich bestickt! Wie verrückt muss man sein, um ein Haus auf dem Kopf zu tragen und die Waschmaschine unter dem Arm???? (Da fragt ihr noch???;-))










                        .............................und nun die Waschmaschine ;-)






Aber die kennt ihr ja schon. Weitere Bilder sind unter cRaZy Bags(unter dem Header) zu finden!

Kommentare:

  1. Hey…wie absolut cool!!!!! Ich wäre auch so verrückt! ;-))))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Boah...du verrückte Nudel♥ das ist typisch die Tinny so wie man sie kennt. :-)))
    Brauchst dich gar net so verschämt oder schüchtern hinter deiner Hand verstecken denn die "irren" Keckmeck- Mützen sind saucool:-))) Aufsetzen würd ich sie aber glaub ich net weil dazu ist unsere Stadt zu klein und spießig, da wird man noch dafür abgeholt und eingesperrt ;-)

    Liebe Tinny♥ sehr kreative Werke haste wieder mal zusammengehäkelt

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag für dich,
    die Jurika

    AntwortenLöschen
  3. Heheh COOL!

    Bei dem Wetter (Schnee und kalt) lohnt so eine ausergewöhnliche Mütze :)

    Viele Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  4. ahahaaaaaaaa wie cool ist die denn? nen haus aufm kopf :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Mützen gut. Gehört etwas Mut dazu.
    Und die Tasche ist auch schön.
    Du hast eben deine eigene Note und das finde
    ganz einfach nur gut.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Nööööö....da frag ich nicht. So kennt man dich und so lieben wir dich auch♥

    Also zwei Dinge sind für mich klar:

    1. Dein Baum ist für mich ein Drachenbaum^^

    und

    2. ich bin der Überzeugung dass du auf der Feria (heutiger Post) deine Mützen bestimmt sofort verkauft hättest :-)


    Lasse mich mal überraschen auf was für Strick/Häkel/Stickideen du noch so kommen wirst. Ich freue mich jedenfalls schon drauf.

    Liebe Abendgrüssle♥

    AntwortenLöschen
  7. Aber bitte nich die schöne Mütze in der Waschmyschine waschen!!!
    LG Sabine

    PS:

    Ich hab mich bei Blogger noch nicht "vergoogelt". Irgendwie sträube ich mich mit Händen und Füßen dagegen. Das ist mir zuviel Google.
    ...

    AntwortenLöschen
  8. die Mütze ist obercool - gefällt mir sehr :-)))) und dann noch die Waschmaschine unter dem Arm - das ist einfach perfekt - einzigartiges Tinny-Design :-)))))

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!