Dienstag, 19. März 2013

Mystisches Mittelalter

Heute schicke ich euch ins Mittelalter, Also schnappt die Hörner und lasst uns Met saufen trinken! Aber ich mag gar kein Met, mir wäre ein Erdbeerwein lieber. Und was ist mit dir?

       Vorsicht Bilderflut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die  Uhu´s und der Falke sind echt. Es ist gigantisch wenn man so nahe an den Tieren steht.















Ich bin in diese Samtjacke ganz verschossen..........................




















Kommentare:

  1. Ach ich liebe sowas und ich würde gern sämtliche Mittelaltermärkte in ganz Deutschland abklappern...hach geht leider nicht, aber wirklich tolle Bilder.
    LG Cat

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Bilder - da wäre ich auch gleich mitgegangen - mit solchen Märkten kann man mich auch haben!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ins Mittelalter lasse ich mich gerne entführen, wenn ich auch damals sicher (als Heilpraktikerin) als Hexe verbrannt worden wäre.

    Tolle Bilder.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott... in welches Jahrhundert hast du dich denn da hinkatapultieren lassen????
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie cool! Das Skelett ist ja mal der Hammer!!! Also für einen Tag oder so würde ich schon gerne mal ins Mittelalter reisen, aber länger dann auch nicht, Frauen waren damals so benachteiligt...
    LG Lulu

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Bilderflut . Dem auf der Liege hätte man vielleicht mal ein Stück Fleisch abgeben sollen . :) Der Uhu ist ein prachtvolles Tier . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. stammen die bilder vom letzten jahr ??????? ich meine, ich vermiss das weisse zeug ;-)))

    lg



    ps) bin immer naoch am uebrlegen wegen dem tagging,,,,mir faellt nur nicht so richtig was ein :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. puuuuh, habs hingekriegt...;-)

      http://joe64-wegnachcanada.blogspot.ca/2013/03/inspiring-blog.html

      Löschen
  8. Sehr schöne Eindrücke, toll festgehalten ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. danke für´s Mitnehmen :-)
    Einen Uhu habe ich noch nie so nah gesehen. Selbst im Zoo ist ja immer ein Käfig dazwischen. Sind schon beeindruckende Vögel.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Also da gehe ich auch liebend gerne mit, aber Met trinken...neee...hab ich doch gesehen wie man enden kann wenn man nen Krug in der Hand hält :-))))

    Toll liebe Tinny♥ Ich habe solche Märkte auch immer geliebt. So gibt es doch so viele Dinge zu entdecken, gerade mal anders. So wie auch die Jacke, die dir bestimmt auch stehen würde^^.

    Ganz toll auch die Nähe zu den Tieren, echt gewaltig und wieder mal faszinierend für mich wie ruhig sie sind.

    Danke dir für die tollen Bilder und hab einen wundervollen Tag

    Knuddelgrüssle♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!