Freitag, 29. März 2013

Nicht vergessen: ZEITUMSTELLUNG und Ostern!

Ich kann immer noch nicht den Sinn in der Zeitumstellung sehen.
Abgesehen davon, dass mein Biorhytmus total aus den Fugen gerät. Wie geht es euch dabei???

Auf jedenfall weiss ich das die Uhr eine Stund VOR gestellt wird, weil die Gartenmöbel wieder VORS Haus kommen.

Da kann ich Euch auch gleich einen Tipp geben, wie Rattanmöbel richtig gereinigt werden:

Zum Reinigen von Korbgeflecht nimmt man warmes Salzwasser und eine harte Bürste.
Alles sorgfältig abrubbeln und anschliessend mit einem weichen Tuch nachpolieren!



So, - nun wünsche ich euch einen schönen Start in die "Sommerzeit"!????

Aber auch ein schönes Osterfest und fröhliches Eier suchen, obwohl wir kältere Temperaturen haben als zu Weihnachten....verkehrte Welt ! ;-( 




Kommentare:

  1. frohe ostern liebe tinnymey, hier schneit es schon wieder. an die idee eier im schnee zu suchen muss ich mich noch gewöhnen :(
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Ha....biste mir zuvor gekommen *gg* Hab nämlich da auch was für morgen Abend vorbereitet ;-)

    Mir hat die Umstellung noch nie was ausgemacht, nur meine Miezen und Vögel werden wieder dumm gucken :-)))

    Dein Osterei finde ich übrigens absolut niedlich, bekomme ich doch glatt Lust aufs basteln.

    Machs dir gemütlich heute und hab einen geruhsamen Karfreitag.

    Liebe Knuddelgrüssle♥

    AntwortenLöschen
  3. Tinny, mir geht es ebenso und weit über die Hälfte der Deutschen mögen diese Umstellung auch nicht. Das ergab eine Umfrage. Es ist alles so überflüssig.
    Ich wünschen dir ein frohes Osterfest und trotzdem viel Freude
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hör mir bloß auf mit der Zeitumstellung, liebe Tinny! Ich gehöre auch zu den 70% Deutschen die das gerne abschaffen würden...

    Lass auch du dir die Ostertage nicht durchs Wetter und die miesen Temperaturen verleiden; mach es dir gemütlich und genieß die freien Tage!

    Schöne Ostertage wünscht dir Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Bei der Zeitumstellung machen wir einfach nicht mit. Was meinst du?
    Dir und deiner Familie schöne Ostertage.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ja , ja , diese blöde Zeitumstellung finde ich auch so was von Unsinnig . Aber was soll es , wenn sie das so möchten , dann sollen sie es so haben . :) Dir wünsche ich auch schöne Ostertage und liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Das reinigen der Rattanmöbel klingt kompliziert. Ein Glück habe ich sowas nicht! ;-)
    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Blöde Zeitumstellung :(
    Alles kommt durcheinander und wenn man wieder "normal" ist wird die Zeit wieder umgestellt.... urgs...


    Liebe Grüße und schöne Ostertage,
    Babs

    AntwortenLöschen
  9. Ha ha, so merke ich mir das auch!!!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles, zauberhaftes und hoffentlich auch sonniges Osterfest!

    Alles Liebe und 1000000000000 Knuddler,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Viele Ostergrüße schicke ich zu Euch,
    schöne bunte Eier und all’ das süße Osterzeug,
    auch meine Osterwünsche sind unter all’ den Dingen,
    die Euch der Osterhase wird bringen.

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!