Donnerstag, 14. März 2013

Ratespiel zur Papstwahl

Was passiert wenn weißer Rauch aufsteigt?

Antwort: Der Papst ist gewählt! 


Was ist wenn schwarzer Rauch aufsteigt?

Antwort: Es ist noch kein Papst gewählt!


Was ist wenn ganz, ganz, ganz viel heller Rauch aufsteigt?

Antwort: Helmut Schmidt ist zu Besuch! ;-)

Kommentare:

  1. ...hihi, hihi toll aber besser ist wenn kein Rauch aufsteigt

    Einen schönen Tag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Helmut, ich bewundere seine Lungen. Er ist aber trotz der Qualmerei eine beeindruckende Persönlichkeit.
    Hoffentlich kann der neue Papst auch seine Spuren hinterlassen. Ich gehöre keiner Kirche an, aber er spricht mich an. Schon die Namenswahl sollte für sich sprechen. Ich wünsche ihm Gesundheit.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Tinny, du bis einfach unübertrefflich.
    Es wäre interessant, was Helmut dazu zu sagen
    hätte.
    Ich wünsche dir einen schönen Resttag
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hahahaha….du bist echt….G I G A N T I S C H ! Ich schmeiß mich weg….
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. *pruuuust*.....der ist guuuuut!!! Ich hab mich gerade schlapp gelacht^^ Erst ne Freundin die mir ein Foto zugeschickt hat (rosa Rauch der aufgestiegen ist, und daneben stand: it's a girl) und nun du hier *rofl*

    Ich glaube noch nie wurden soviele Witze darüber gemacht :-))))))

    Knuddelgrüssle♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja , der ist gut . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!