Samstag, 2. März 2013

Rosen im Herzkarton

Man benötigt eine Herzschachtel, Steckmoos, Folie zum Auskleiden der Schachtel und Rosen oder andere Blumen.

Zuerst habe ich das Moos etwas gewässert, dann den Karton mit Folie ausgeschlagen und den Karton in das feuchte Moosi gedrückt.
Nun braucht man nur die Rosen kürzen und im Steckmoos arrangieren. Fertig ist eine hübsche Deko.
Den Deckel kannst man ebenfalls mit Blumen befüllen, oder du legst ihn neben deinen Blütenkarton.
Aber nun alles nochmal in Bildern:












Tipp:
Man kann auch leere Pralinenschachteln, Pappgeschenkeierkartonagen oder ähnliches verwenden!

Ich wünsche euch ein blumiges Wochenende! :-D

Kommentare:

  1. Danke dir liebe Tinny, und das auch doppelt♥

    Die Idee finde ich klasse, so kann ich mir gut vorstellen das man gerade bei warmen Innentemperaturen mehr von der Rose selbst hat. Lässt sich dann auch noch trocknen und schaut immer noch gut aus ;-)

    Wünsche dir auch ein blumiges und traumhaft schönes Wochenende und sende liebe Grüssle♥

    AntwortenLöschen
  2. wow das sieht toll aus!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende. gglg!

    AntwortenLöschen
  3. Och... das wär doch nicht nötig gewesen... ;-)))
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Eine geniale Idee, liebe Tinny! Die muss ich mir im Köpfchen speichern für Muttertag oder so; da werden sich die Omas freuen!
    Danke für den tollen Tipp!

    Liebe Wochenendgrüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht total herzig aus. Passt supergut zu den Rosen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Idee . Ein herzlicher Blumengruß und hübsche Dekoration . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Tinn, danke für diesen tollen Tipp.
    Ich habe heute bereits ein Rosenarrangement
    angefertigt. Allerdings war meine Schachtel
    eben viereckig.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Tipp Tinny, gefällt mir gut!

    LG und einen schönen Sonntag wünscht dir
    Judy

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja eine wunderschöne Idee Tinny. Muss ich mir merken :-)
    Ein wunderschönes Geschenk - und mit dem Anhänger oben drauf noch toller.

    ich wünsche dir einen schönen Sonntag Tinny
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!