Sonntag, 17. März 2013

Schnäppchenqueen

Juchhuuuuuu, das war wieder eine lohnende Ausbeute! 38,- Euronen für 10 Teile Klamotten. 
Jetzt könnt ihr 2 Hosen, 5 Pullover, 1 Tunika, 1 Shirt und eine Steppweste auf einem Haufen sehen. Demnächst als Outfitbilder an der "Shoppingqueen der Schnäppchen" ;-))!





                        Wer bietet MEHR Klamotten für WENIGER Geld ? ;-)

Kommentare:

  1. Neee, das ist nicht zu toppen.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hui, das lässt sich nicht überbieten. Wo bist du denn so fündig geworden?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. also mehr klamotten für weniger geld geht fast gar nicht, super!
    gglg

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du echt super Schnäppchen eingekauft . Günstiger geht nicht . Die Tunika gefällt mir besonders gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Tja wie meine Vorgänger schon sagten echt tolles Schnäpchen, auck voll der Saisonblicker, freue mich schon auf die Outfitbilder LG und einen schönen Sonntag noch Charlotte

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich nicht zu toppen!!! Haste wohl den richtigen Riecher gehabt ;-)

    Lasse ich mich mal überrraschen wie die neuen Sachen an der Shopping-Queen aussehen^^

    Liebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich nicht zu toppen - schönes Schnäppchen.
    Lieben Gruß
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. da gratuliere ich dir zu den Schnäppchen :-)
    jetzt bin ich auch auf Schnäppchen-Queen-Bilder gespannt :-))))

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!