Dienstag, 30. April 2013

Besucherklau

Als ich es das erstemal bemerkte, glaubte ich meinen Augen nicht zu trauen und tat es mit den Gedanken ab, - ich habe mich verguckt!

Durch diese Gegebenheit war ich aber alarmiert und achtete jedesmal darauf, mehrere Tage lang, wenn ich meinen Blog "betrat" und die Seite aktualisierte..........die Besucherstatistik minimierte sich!!!!!
Das ist kein Witz, das passiert jeden Tag, sogar mehrmals......jedenfalls bei mir!

Ich dachte:" Das kann doch gar nicht sein", aber es ist tatsächlich so.

Stand eben noch auf dem Statistikzähler: 133227, so rutschte er nach erneutem laden der Seite, auf 133217.

Jetzt sagt mir nicht, bei euch kommt das nicht vor!? Wer klaut meine Besucherzahlen? Ist mein Zählwerk alterschwach? Wäre ihm ja nicht zu verübeln, es passt sich meinem Zustand an, lach. Gegen Verjüngung meinerseits hätte ich ja nichts einzuwenden, aber die hart!!! erarbeitete Blogbesucherzahl soll weiter steigen und sich nicht dezimieren!

Also wenn ich dann wieder bei null Komma null angelangt bin, werde ich mich als neue, frische und unerfahrene Bloggerin bei euch melden ;-))

                        Kisses,




Kommentare:

  1. Doch Tinny, das passiert bei mir auch.
    Allerdings immer bei den Vormonatszahlen.
    Da hatte ich plötzlich 300 weniger. Mach ich
    mir aber nichts draus. Hauptsache, meine Leserschaft bleibt mir treu.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. 145389 ... 145391 ... 145394 ... ich jage gerade Deine Statistik hoch. Funktioniert. ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Lach ... ich wollte dich nun bissel ärgern und schreiben, ich habe deine Besucher geklaut ........
    Nein habe ich natürlich nicht. So genau habe ich noch gar nicht darauf geachtet. Die Tagesresultate interessieren mich mehr. Wenn keiner da mehr erscheint, hab ich was falsch gemacht.

    Einen schönen 1.Mai wünscht dir morgen
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Echt????? Da muß ich mal bei mir drauf achten…..das ist ja seltsam! ICH bleib dir treu!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Nun hadda 145399...ist doch auch ganz schön!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. :P ich muss gestehen ich habe darauf noch nicht mal geachtet :P
    aber hier kannst du dir sicher sein: ich klau ´se nich :P

    AntwortenLöschen
  7. Hexerei ... nun sind es 145422
    Was sind schon Zahlen, alles Quatsch diese Zahlen sind eh nie Richtig.
    Das hat nichts mit dem eigentlichen Zulauf zu tun, diese Dinger sind sowieso manipulier bar, es gibt welche da kannst Du dir die Zahlen schon vorgeben, die er anzeigen soll ...
    Da achtet eh keiner drauf, ich hab den jetzt das erste Mal angeschaut, sowas interessiert mich garnicht, der Inhalt des Blogs ist mir wichtiger, als diese Zahlen, die sind nur wichtig wenn Du damit Geld verdienen willst oder wenn Du Firmen auf dich Aufmerksam machen willst, die brauchen Statistiken.

    Das Ding kannste dir auch im Prinzip schenken, das liest man doch auch im Dashboard nach.

    So, dann such Du mal weiter ... vielleicht findest ja noch den Schuldigen der dein System verwirrt ,)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Dein Microcounter zeigt 145483 Seitenaufrufe an - jettz gerade in diesem Moment - da kann etwas nicht stimmen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. War auch überrascht liebe Tinny...so sehe ich auch viel viel mehr und denke wie "Verboten Gut". Den Dingern traue ich eh nicht über den Weg, gerade weil sie manipulierbar sind, und wer braucht schon die Zahlen.

    Jedenfalls scheint der Dieb deinen Post gelesen zu haben und hat sie schnell wieder zurückgebracht. War ihm bestimmt zu gefährlich sich mit so vielen Bloggern anzulegen *rofl*

    Liebe Grüssle und schönen ersten Mai

    AntwortenLöschen
  10. ich schaue manchmal in die Statistik *g* - und da ist es auch so dass sich spontan plötzlich was ändert. Besucherzahlen sind mal so mal so. Naja - mir sind die Statistiken egal wenn ihr Lieben (einschließlich dir) bleibt :-))

    herzliche Maigrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!