Mittwoch, 17. April 2013

Bilderbuch

Wirr und ungeordnet bekommt ihr jetzt ein Querbeet an aktuellen Fotos zu sehen:



















 ♥

Kommentare:

  1. Gerade diese Art des Bilder zeigens macht den
    Charme aus. Toll.
    Einen herrlichen Mittwoch wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke irmi, du hast wie immer recht :-)

      Löschen
  2. Es grünt und blüht und schaut nach Frühling und guter Laune aus^^ So durcheinandergewürftelt hat auch was. Kann man sich doch selber in einen Tagesablauf hineindenken^^

    Liebe Grüssle♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau!!!! muss ja nicht immer alles "mundgerecht" sein ;-))))

      Löschen
  3. Wunderschöne Bilder . Sind das Fische in deinem Teich ? Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das sind die goldfische, wir haben aber auch noch kois!

      Löschen
  4. Lach... unsere "Chaos-Tinny" hat wieder zugeschlagen... aber schööööööööööön hat´se dat gemacht!!!!!
    LG... :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. apropo chaos. das könnte noch in meinen titel rein. crazy, chic und mit chaotischem charme, lach!

      Löschen
    2. Lach.... wer hindert dich??????
      LG... :-)))

      Löschen
  5. so Querbeet-Bilder mag ich auch :-)
    An den Fischen mit den Blubberblasen bin ich besonders lange hängen geblieben ... und auch an dem Gesicht.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mein lieblingsbild sind die gänseblümchen und das fliessende wasser.
      LG zurück

      Löschen
    2. Ja genau, das Gänseblümchen ist klasse! Und die Gofi mit den Bläschen auf der Wasseroberfläche - super Bild!

      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!