Donnerstag, 25. April 2013

Condom Challenge

Wie blöd muss man sein um das zu machen und ins Netz zu stellen???

Nachtrag, DAS VIDEO WURDE (von wem auch immer) ENTFERNT:
Wer es sich dennoch antun möchte kann bei Youtube unter condom challenge viel dieser kondominhalierenden Teenies sehen!




Kommentare:

  1. Vielleicht will man so neue Blogger gewinnen.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Nix mehr zu sehen:

    "Dieses Video wurde entfernt....."

    Warste zwar schnell mit einsetzen aber ich zu langsam mit reinschauen :-)))

    Dürfte ziemlich freizügig gewesen sein ;-) Haben die sich die Lümmeltüten mit Stoppuhr übergestülpt???

    Bis nachher dann, liebe Grüssle auch hier vorweg^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich kanntre den Artikel dieser "Aktionen" aus einer Nachrichtenseite.
    Krank oder?
    Manchmal fragt man sich wirklich ob den Leute so langweilig ist das sie nur Mist bauen... *Kopfschüttel*

    AntwortenLöschen
  4. Ich kannte es nicht ... aber ich glaube, ich hab wohl auch nix verpasst (wenn ich Michaelas Kommi so lese, muss es schon recht heftig gewesen sein). *mit den Schultern zuck*

    Allerliebste Knuddelgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!