Samstag, 13. April 2013

Die kluge Hausfrau!

Fast alle Frauen mögen einen schön eingedeckten Esstisch. Manche benutzen gestärkte Tischdecken andere zieren den Tisch mit Läufern oder Tischsets.
Letztere, wenn sie nicht gerade aus Plastik sind, lassen sich oft schlecht säubern und dürfen auch nicht in die Waschmaschine.
Was macht die kluge Hausfrau dann????
Sie kauft Tischsets aus Papier, bequem vom Block abzureißen ;-)) (Zu Weihnachten oder anderen besonderen Gelegenheiten, würde ich davon allerdings abraten!! ;-)



PS. Falls ihr Flecke auf meinem Esstisch entdecken solltet....das ist gewollt. Das Zimmer hat jetzt einen Shabby - Freestyle - Scandinavien - TinnyMey - Look! ;-)

Kommentare:

  1. :) tischsets aus papier, kannte ich noch gar nicht :P aber super praktisch
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aus Papier???? Sehen klasse aus!! Habe ich hier so hübsch noch nicht gesehen, bzw. für den Privathaushalt am Block^^



    ...und bei deinem Satz wegen Weihnachten oder den besonderen Anlässen musste ich schmunzeln:

    Warum nicht??? Gerade an solchen Tagen ist doch das große Fressen angesagt. Also warum dann nicht auch diese Sets und dazu noch eine durchsichtige Plastiktischdecke drüber. Die kann man dann abwaschen und auch deine Shabby-Syle-Flecken bleiben erhalten^^

    AUA...nicht hauen...*rofl* Ich bin ja schon wieder artig und laber nicht so nen Müll....*alleszurücknehm*


    Ne, also Jux beiseite. Ich finde sie nicht schlecht, und allgemein kennt man sie hier mit Teneriffainfo in Restaurants.

    Wünsche dir einen tollen Samstag und sende liebste Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Die Dinger müssen her... aber ganz fix!!!!!!!
    LG... :-)))
    Warte immer noch auf eine Antwort!?

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Dinger klasse und habe sie auch öfters schon benutzt...auch zu besonderen Gelegenheiten;-) Gibt da superschöne Motive.

    Übrigens finde ich deinen Shabby - Freestyle - Scandinavien - TinnyMey - Look gaaaaanz supi...:-)))

    ♥liche Grüße und noch einen supischönen Samstag

    AntwortenLöschen
  5. Hey ... die Dinger sind perfekt, brauchste nicht zu waschen & bügeln, kannste nach dem Grillen verbrennen u. schon ist alles erledigt. Für die Kids ein paar Buntstifte dazu, dann sind die auch beschäftigt.
    Muss mal die Augen danach offen halten, sowas könnte Ich auch für den Garten gebrauchen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Tischsets aus Papier vom Block abzureißen ? Wo gibt es die denn , hab ich noch nirgends gesehen . Eine feine Sache . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!