Mittwoch, 3. April 2013

Einohr Teddy

Ist das nicht eine ganz grosse Schweinerei???
Der Weihnachtsteddy, ürsprünglich mit Mütze und Rucksack ausgestattet, hat, wenn man ihm die Pudelmütze abnimmt, nur ein Ohr!!!!!
Wie gemein ist das denn. Nur weil die Mütze keck und schräg auf seinem Kopf angebracht war, hat man an einem Ohr gespart.!



Aber vielleicht wird Teddy ja der neue Star in Till Schweigers Film. Nach Einohrhase und Keinohrküken....ist Einohrteddy dran...oder nicht? ;-)

Kommentare:

  1. Das ist ja echt doof... Unglaublich!

    Kopfschüttelnde Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  2. Och...da kannste doch mal sehen wie da an Geld gespart wird. Eigentlich ne Frechheit, aber so ist dein Einohrteddy auch ganz was Besonderes^^

    Hab einen wundervollen Tag und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Da kann man nur staunen. Häkel ihm ein schönes Ohr, oder nach dem passenden Stoff suchen und ein Ohr nähen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha…das ist ja der Knüller! Ich hab auch einige so Weihnachtstiere…..werde ich mal die Mützen abmontieren - aber wer rechnet denn mit so was??? Tztzt….überall wird gespart!
    Liebe Grüße
    Gisel
    ( ich habe auch gespart- schau - hab mir das "a" gespart…)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde ja hierzu gerne etwas schreiben... ABER ICH DARF NICHT!!!!!!
    LG... hüstel und wechlach!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein Hammer . Dann musst du ihm wieder eine Mütze Stricken , die er bis Weihnachten aufbehalten kann . :) Trotzdem , ein bisschen ärgerlich ist das schon . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Also, da bleibt einem die Sprache weg.
    Also nur mit Mütze ansehnlich. Wer
    will schon einen einohrigen Teddy?
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Du meine Güte, das ist aber dreist.
    Jetzt stell dir mal vor, er hätte drei Ohren gehabt...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. och ... der arme Teddy :-( wobei ... ein Ohr hat nicht jeder ... ist was Besonderes und fällt auf. Vielleicht kommt er in Till Schweigers Tatort? *g*

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Nee, wie fies! Es wird aber tatsächlich überall gespart ... unglaublich!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!