Montag, 15. April 2013

Fette Klunker

Man sagt ja manchmal: Nicht kleckern , - klotzen!
Das habe ich mir auch gedacht und bin dabei auch noch sehr trendy.

Diese Bluse habe ich mit dicken Klunkern verziert und so aus dem "alten" Stück einen echten Hingucker gezaubert. Dabei war die Aktion auch noch sehr günstig. Ich habe ein Armband (3,-Euro), auseinander genommen und die Steinchen auf die Bluse genäht.

Chic oder chic???????????????????????????????????????????????????????????







Das kann man natürlich auch mit  T-Shirts, Pullis und Sweater machen :-D

Kommentare:

  1. Jo, das sieht gut aus. Mal wieder eine klasse Idee von dir...aber eine Frage stellt sich mir:

    Sind die für den leichten Stoff nicht zu schwer, d.h. ziehen sie nicht nach unten??

    Wünsche dir liebe Tinny einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Nova♥ da gibt es dickere Klunkern die alles nach unten ziehen;-))

      Löschen
    2. hihi...keine schwerkraft...lach.♥

      Löschen
    3. @Jurika

      Du Pappnase du *rofl*

      Löschen
    4. @Tinny

      Das ist die Hauptsache^^

      Löschen
  2. jaaaaaa - sehr chic
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Pimp my Blluse ... Du hast Ideen ;o) schaut gut aus, hast Du die Bluse mal angehabt ? Sind die Knöppe nicht zu schwer, sie machen mir so den Eindruck. Ich weiß so ne Damenschneiderin die hat immer was zu mäggere ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die klunker machen wirklich den eindruck schwer zu sein. aber die sind sehr leicht, du siehst es an der hängenden bluse....da zieht nichts nach unten ;-))

      Löschen
  4. Doch...schaut chic aus!!! Tinny deine Klunkern an der Bluse gefallen mir und deine tollen Ideen erst recht:-)))

    Hab ne schöne Woche liebe Tinny♥ und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke du liebe! auch dir eine schöne woche. es ist endlich waaaarm :-)))

      Löschen
  5. Wow...die sieht ja echt toll aus!
    Super Idee...damit hast du ein Teilchen geschaffen, das sonst keiner hat! :)))

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja , das ist eine tolle Idee und sieht chic aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. finde ich auch klasse! Die Idee günstigen Modeschmuck auseinanderzunehmen und neu zu gestalten finde ich super.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart Tinny
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!