Samstag, 20. April 2013

Herbal

Es ist schon eigenartig. Jeder hat Augen im Kopf und sieht wie die Natur sich verändert. Und dennoch kann ich nicht umhin, euch diese wundervollen Bilder zu zeigen die ihr ja eigentlich auch jeden Tag seht. ;-) 


Den Garten 
des Paradieses
betritt man nicht
mit den Füssen,
sondern
mit dem Herzen.

Bernhard von Clairvaux
























Kommentare:

  1. Eigenartig??? Neee, das ist gut so !♥!

    So finde ich es schön wenn Menschen genauso wie ich die Schönheit der Natur täglich aufs Neue mit offenen Augen betrachten und sich daran erfreuen.

    Schon schlimm wenn Menschen nur beim Blick aus dem Fenster so gar nichts entdecken können.

    Danke dir für die schönen Impressionen und hab einen wundervollen Tag.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch lange nicht genug vom Frühling -> also weiter her mit den zauberhaften Bildern!

    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende!
    100000000 Knuddelgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist der Frühling . Wunderschöne Bilder . Im Moment läuft man glaube ich nur mit Kamera los . :) Macht ja auch total Spass zu sehen , wie schnell alles blüht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos. Man sieht jeden Tag neue Blüten.
    Es ist alles sehr schnell gegangen.
    Einen schönen Samstagabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wundervoll liebe Tinny. Ich liebe diese Momente im Garten. Tief einatmen und die Natur genießen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!