Dienstag, 2. April 2013

Karfreitag bis Ostermontag 2013

                                  Impressionen in Bildern!






                                           Ratet mal was ich gegessen habe!


                                Ein köstliches Matjestatar mit Pumpernickel :-D















Samstag:









Ostersonntag:







Sonne?


Ostermontag




Sonne!



Mutig hinein ins kalte Nass!



Kommentare:

  1. Was für Bilder! Dieses Ostern wird man sich merken! Aber der Montag sieht ja gar nicht so schlecht aus, wettertechnisch!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sieht alles so winterlich aus :(
      wenn die fotos auch wunderschön sind, ich will sommer :P
      gglg

      Löschen
  2. Tolle Bilder . Genauso war es mit dem Wetter bei uns auch . Gestern und heute herrlicher Sonnenschein . Schnee ist fast weg und bleibt es hoffentlich
    auch .:) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. na, alle eier gesucht, gefunden und gesteichelt ??? LOL

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Bilder für Januar!!!

    Und der Hund!!!!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  5. so ein schöner Bildermix :-)
    Der Steuerzahler gefällt mir natürlich ganz besonders - und auch die Meise und die Amsel. Und der lustige Papier-Hahn. Und die zwei Häschen im Karton (standen bei uns auch auf dem Tisch *g*)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. schöne Winterbilder :-) bei uns sahs auch nicht besser aus vom wetter her..
    am Ostermontag wenigstens Sonnenschein!

    LG Chris

    AntwortenLöschen
  7. Also die Fotos sehen jedenfalls toll aus und es hat dann ja doch noch gewirkt....also die Sonne zu schicken :-)))

    Kann nur aufwärts gehen, liebe Tinny♥

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  8. Du hast recht: die Bilder gleichen sich :-( ---- Aber: DER SOMMER wird fantastisch! - freuen wir uns drauf.

    Lg,
    Werner

    AntwortenLöschen
  9. Auch wenn die Bilder an sich ja schön anzusehen sind ... grrr - FRÜHLING, FRÜHLING, FRÜHLING!!!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!