Freitag, 5. April 2013

Kesse Göre (Kinderfotos)

Teil  1 meiner Kindheitserinnerungen findet ihr HIER!




O-O ein Aktfoto von mir. Aber ich war jung und brauchte das Geld ;-))



                                        ♥♥♥

Private Anmerkung:
Ich habe seit Tagen Probleme auf Blogs zu gelangen, selbst mein Post dauert eine Ewigkeit. Hoffe es klappt bald wieder und dann bin ich wieder bei euch zu Besuch!!

Kommentare:

  1. Wie goldig!!! *knuddel knuddel* ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde irgendwie sahen wir uns doch alle ähnlich, egal welcher Jahrgang.
    Gern würde ich Leser dieses Blogs werden(bin es ja eigentlich) aber mit diesem Blogconnect komme ich nicht zurecht. Böhmische Dörfer.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Huhu du süßer kleiner Fratz!!! Das sind ja tolle Bilder. Ich mag imer wieder gern in Fotoalbn stöbern.
    Hoffe, dein Netzt ist bald wieder besser.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das sind doch immer wieder schöne Erinnerungen , wenn man alte Fotos
    anschaut . Süsse Bilder . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Kinderfotos von dir...und ganz so nackt biste ja nicht gewesen. Hattest doch immerhin nen Schwan an der Seite ;-)

    Wünsch dir was du Liebe♥

    AntwortenLöschen
  6. Bist aber echt ne kesse kleine Göre...so süß und goldig♥
    Ich finde solche Kinderfotos immer sehr schön und was einem dabei immer wieder einfällt gell. Klasse das du uns die Kinderbilder von dir gezeigt hast und ich freu mich schon auch die Fortsetzung...bin gespannt was alles noch kommt;-)

    ♥liche Grüße und ein tolles Wochenende für dich♥ und deine Lieben.
    Ich drück dich♥

    AntwortenLöschen
  7. Bilder einer glücklichen Kindheit; stimmt's?
    Ne süße, kleine Tinny warst du!

    Herzlichst, Jule

    AntwortenLöschen
  8. ich habe mich gerade sehr gefreut deine Kinderbilder zu finden :-)
    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tinny,
    süße Fotos von Dir, als Du noch klein warst.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!