Montag, 8. April 2013

Mario und Luigi - live-!

Da sind sie just der Spielekonsole entsprungen und standen live vor mir, - die Figuren aus dem Nintendo Spiel, allen bekannt die z.B Mario Cart gezockt haben.
Wie oft sind meine Kinder und ich um die Wette gefahren, just for fun aber hart kämpfend, um den ersten Platz zu erlangen.

Ich "war" oft Mario, eigentlich der Star und potentielle Siegertyp, aber nicht wenn er von MIR gesteuert wurde. ;-)
Ich bin NIE als erste über die Ziellinie gefahren, weil ich den Joystick rechts und links in die "Kurven" schwenkte, anstatt die Knöpfe des Sticks zu bedienen ;-))

Habt ihr auch Erinnerungen daran? Oder spielt ihr es noch???






Aber ich traf auch noch Cheerleader und den Teufel höchstpersönlich ;-)

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Bilder. Übrigens mein Mann spielt auch heute noch gerne mit Mario, wenn unser Enkel zu Besuch da ist und sein Nitendo mitgebracht hat.
    Dann heißt es hier, ich habe 2 Jungs da.

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Schauen ja klasse aus^^ War das zur Karnevalszeit oder jetzt zeitnah wegen einer Veranstaltung??

    Ich habe es nie gespielt, so bin ich für solche Spiele zu ungeduldig bzw. langweilen sie mich wenn ich an einer Stelle "hängenbleibe". Falls ich mal spiele dann Solitär oder BubbleShooter am Rechner....das war es dann aber auch schon.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Hehe - das ist ja cool! Ja das habe ich früher auch gerne gespielt.... und hab es sogar noch irgendwo :)

    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  4. Klasse . Irgendwie hat der Teufel geheimnisvolle Augen . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh jaaaaa, klar habe ich gespielt Super Mario und Tetris!
    Und irgendwann ist mir deshalb sogar mal das essen angebrannt!
    -lach- auch schon 20 Jahre her!

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja witzig. Ich selbst hab das nicht gespielt, aber meine drei Männer. Hab die Geräusche noch im Ohr.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ich hatte das Spiel leidenschaftlich gerne gespielt :-)
    Hat großen Spaß gemacht :-)))

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!