Dienstag, 9. April 2013

Such das Tier!

Wo ist das Tierchen?
 
Was ist das für ein Tier?


 Hattest du richtig geraten?




Die wohnen beim Nachbarn unter dem Holzstapeln und machen auch die angrenzenden Gärten unsicher.



Kommentare:

  1. *quietsch* Wie süüüß!!!
    Liebes Mäuschen, friss dich ruhig satt! Lass es Dir schmecken! Und bleib fein in Nachbars Garten ...

    Knuddelgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schatz das ist eine RATTE! aber auch hübsch ;-)
      vlG

      Löschen
  2. Zuerst nicht gesehen hast du es uns dann ja doch größer gezeigt^^ So brauchte ich doch nicht meine Lupe rausholen *gg*

    Hauptsache die ärgern dich nicht^^ ansonsten Katzen anschaffen...dann haste weniger davon ;-)

    Gucke dann nachher mal rein, gelle^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, die finde ich ja echt niedlich! Leider sind die meisten, die ich zu Gesicht bekomme nicht mehr lebendig, und liegen bei uns vor der Türe……hust…..
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier streunen so viele katzen rum und trotzdem haben die ratten die überzahl. hauptsache sie kommen nicht ins haus, dann krieg ich nen schreikrampf!
      grüssele

      Löschen
  4. Ach ist die putzig . Ich kann gar nicht verstehen , das man davor Angst haben kann . :) Schöne Schnappschüsse sind dir da gelungen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß ♥ Gut, dass sie bei deinen Nachbarn sind; bei uns ging es ihnen nicht gut; wir haben 4 Mausevernichter und ich hab immer ein bisserl Mitleid mit dem Lebendfutter...

    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Tinny, en tolles Rätsel. Ich wäre
    niemals darauf gekommen. Süße
    Mäuschen - solange sie nicht in meinem
    Keller Einzug halten.
    Liebe Grüße vom Neckarstrand schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. So putzig Ratten auch sind. Wer sie entdeckt, der muss wohl Rattenfift auslegen. Die können ganz schnell zur Plage werden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. schaut so putzig aus ... beim Nachbarn ;-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!