Mittwoch, 10. April 2013

Winterliches Abendrot

Nicht nur im Sommer kann man solch schöne Sonnenuntergänge sehen. Auch der Winter hat dieses Naturschauspiel zu bieten: Der Himmel brennt!




Die Abendsonne zaubert ein schönes Licht,- auch in der Küche:




Man denkt in jedem Zimmer brennt Licht:



Kommentare:

  1. Toll liebe Tinny♥

    Ich liebe es wenn der Himmel so ausschaut als wenn er brennen würde. Da kann ich immer fasziniert stehenbleiben und zuschauen wie er sich verändert^^

    ...und auch die Ideen mit den Fenstern finde ich klasse. So fand ich es immer interessant in den dunklen Monaten auch mal einen Blick in die Zimmer zu werfen *gg*

    Hab einen schönen Tag

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Au weia, die ersten beiden Bilder sehen tatsächlich so aus, als ob es dort brennt ...

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wirklich schön :)

    Mit Fotos kann man mich sowieso begeistern, merkt man auch kaum auf meinem Blog *hust* :D

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut wirklich aus als ob der Himmel brennt. Tolle Fotos.
    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  5. Ja, sehr schön... aber hier bei uns eher eine Fatamorgana!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Aufnahmen liebe Tinny ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Herrliche Bilder . Das erste sieht gefährlich aus . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. ich las zuerst "winterliches abendbrot" ... und schon hab ich wieder hunger...;-)

    lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!