Donnerstag, 11. April 2013

Wundertüte

Neulich schrieb mir eine liebe Leserin in einem Kommentar:
"Tinny, du bist für mich wie eine Wundertüte, du überrascht mich jedesmal auf´s neue"!

Ich habe vor Freude in die Hände geklatscht, als ich diese Zeilen las und es gab gibt mir einen Schub, weiterhin meine dümmlichen Texte zu veröffentlichen, wenn ich spüre, es macht euch Spass mit mir über mich? zu lachen!

ABER NUN HABE ICH DARÜBER NACHGEDACHT:

Wenn ich als Kind Wundertüten gekauft habe: WAR DA NUR RAMSCH DRIN!!!



Eine Erklärung bitte liebe ?? Leserin ;-))

Kommentare:

  1. Gröhl…….hihi….stimmt, da ist auch heute noch nur Ramsch drin! Du bist einfach köstlich!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Tinny, aus dir kommt so viel Schönes und Liebenswertes. Das ist kein Ramsch.
    auch dann nicht, wenn man herzlich lachen kann.
    Einen lieben Gruß schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Och nöööööö liebe Tinny♥ So kannste das ja nun nicht sagen, was für den Einen Ramsch hat für den Anderen ne Bedeutung....

    ....und du hast auch eine für mich und würdest mir fehlen.

    Dennoch war es lustig es mal aus dieser Sicht zu sehen^^

    Liebe Knuddelgrüssle♥

    AntwortenLöschen
  4. mich hat der Inhalt von Wundertüten immer begeistert. Es ist der Überraschungseffekt - die Spannung - die Neugierde - der ooooooh-Effekt.
    und das alles finde ich bei dir tatsächlich auch immer wieder :-)))))

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. *lach* - dein Post ist göttlich! :)
    Ganz liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  6. Hey, Du Süße bist doch die Super-Wundertüte, die jeder gerne will, die aber so unglaublich selten - weil absolut einzigartig! - ist. Und bei Dir gibt es ja gar keinen Ramsch, sondern nur herrlich geniale Überraschungen! Und das auch noch täglich!!! *freu freu hüpf*

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ramsch ...
    Ramsch ist ja Ansichtssache, was der eine doof findet, gefällt dem anderen.
    Wenn man Dich in eine Wundertüte stecken würde, kämen nach dem öffnen keine oh was´n das für´n Scheiß sondern Jubelschreie ... ja genau, Du bist besser als jedes Ü-Ei...
    bei DIR gibts immer was spannendes zu Lesen, kreative Spielereien, Errodisches, bis zum Anschlag ausgereizte Lachmuskeln und Du bist so süß wie Schokolade!
    Mehr muss Ich dazu ja nimmer sagen ... Gelle mei Guddes *-*

    Ich bedanke mich für deine tollen Beiträge und VERLANGE meeeeehr ;)

    Liebe Grüße aus dem regensnassen Saarland
    es Kerschdin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Wundertinny♥ da kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Bei dir isses immer spannend und deine Wundertüte öffne ich nur allzu gerne. Ich liebe diese kleinen Wundertüten über alles und jetzt verrate ich dir mal was...aber sag es nicht weiter....manchmal kaufe ich mir noch eine und behaupte ganz frech, dass sie für meine Motte ist;-)

    ♥liche Grüße und einen wunderbaren Abend wünsch ich dir liebe Tinny♥
    Danke dass es dich gibt

    AntwortenLöschen
  9. @ all:
    wisst ihr eigentlich wie lieb ich euch hab? ♥

    AntwortenLöschen
  10. In den Wundertüten früher war eigentlich immer nur Ramsch drin , da hast du recht . Aber du willst doch deine Posts nicht mit dem Ramsch vergleichen . Was mich angeht kann ich nur sagen : Auf deiner Seite lese ich sehr gern , wie du schreibst und was du schreibst ist total klasse . Ansonsten kann ich nur meiner Sonja beipflichten , die hat es auf den Punkt beschrieben . Lass dich drücken . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. -laaaach- Ich liebe Ramsch!!!
    Ach was, ich finde das ist ein Kompliment.
    Mich bezeichnet man auch als ein wenig... nun ja.. "nett bescheuert"
    Sei stolz darauf eine Wundertüte zu sein,immer wieder spannend und toll und mit viel Vorfreude! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!