Freitag, 3. Mai 2013

Fassadenschmuck














Herzliche Grüsse zum Freitag!!!!

Kommentare:

  1. Na, dann mal Prost :-)))) Schön festgehalten die ganzen Verzierungen und Fassaden. Sowas mag ich immer gerne. Finde da gibt es ganz viel zu entdecken und auch zu erforschen....wenn Häuser sprechen könnten, was würden sie für Geschichten erzählen^^

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Bilder, echt Klasse!!
    Ich mag Häuser und ihre Geschichten.
    Sehr alte Häuser könnten Bücher schreiben über ihre Bewohner...
    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die lieben Grüsse . Es gibt schon sehr schönen
    Fassadenschmuck und wenn er dann auch noch so schön gepflegt ist , dann macht man auch gern so tolle Fotos . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tinny,
    ich liebe die alten Häuser mit ihrem Fassadenschmuck. Den knippse ich dann auch immer wieder gerne. Solche schönen schmuckreichen Häuser werden heute ja nicht mehr gebaut. Wieviel Liebe darin steckt.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und einen tollen Himmelfahrtstag.

    LG Paula

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!