Freitag, 24. Mai 2013

Ich bin dann mal weg...................

Keine Sorge, ich beschreite nicht den Jacobsweg. Dafür bin ich im Moment zu faul. Und da ich den Hund mitnehmen müsste und der noch viel fauler ist als ich, wird diese Reise auch vorerst nicht zur Debatte stehen.

Ich verreise, - nur ein paar Tage aber ich sage euch nicht wohin! ;-) Aber ihr dürft mich gerne beneiden, lach, dafür bringe ich euch auch viele Bilder mit! ;-)

Nun ja, einen kleinen Tipp gebe ich:




Bye, bye bis bald!

Kommentare:

  1. Oh wie schön liebe Tinny. Da freue ich mich für euch. Habt ihr euch verdient und ich freue mich schon auf die vielen Fotos wo wir dann vielleicht sehen können wo ihr ward.

    Habt wunderschönen Tage und kommt gesund und frisch aufgetankt wieder.

    Liebe Grüssle *wink*

    AntwortenLöschen
  2. Küste? Wie herrlich! Ich wünsche Dir eine ganz, ganz wundervolle Zeit!

    Alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. An die Nordseeküste ???
    Na dann wünsche Ich dir mal ordentliches Wetter, nicht das Du im Regen untergehst oder gar weggeweht wirst ;)

    Viel Spass in der Auszeit
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche Dir eine gute Reise und tolle Urlaubstag.
    Es geht wohl an die See.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Küstengold?
    Es sei Dir hold!;)
    Vor Allem wünsche ich Dir Sonne,
    und nicht so'n Wetter für die Tonne.

    Doch sieht es damit nicht gut aus,
    behalt die Sonn' im Herzen,
    Du machst bestimmt das Beste draus,
    nimm' Glühwein mit und Kerzen!

    ;-)))

    Tiger grüßt lieb und wünscht viel Spaß!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tinny♥ Ich gönne es dir von ♥ Genießt die Urlaubstage und genießt die Zeit miteinander und lasst es euch so richtig gut gehen. Ich wünsche euch einen gute Reise und viele schöne Momente und hoffentlich ganz viel Sonnenschein. Kommt gesund und ausgeruht wieder heim. Ich freue mich schon auf schöne Bilder und bin gespannt wo ihr gelandet seid.

    Alles liebe für dich und deine Lieben

    Liebe Grüße und bis bald :-)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Zeit! Freu mich schon auf die Fotos!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsche dir ein schöne zeit!!!

    AntwortenLöschen
  9. Na dann gute Reise . Komm gesund wieder . Freue mich schon auf deine Bilder . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. ich winke dir auch mal hinterher - und wünsche dir wunderschöne Tage.
    Natürlich freue ich mich auch schon auf die Bilder - und auf dich ... wenn du wieder da bist :-))

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. boar...jetzt hab ich endlich mal zeit gefunden, alles nachzulesen und zeit fuer nen kommentar...und da isse mal eben weg....mannomann...aber du haettest auch gern verraten koennen, wo du hinfaehrst oder fliegst...dann wuerde ich naemlich fuer kuchen sorgen, falls es hier bei mir klingelt und du deinen urlaub hier in canada verbringen moechtest ;-)))

    lg von dem treulosen apfel oder tomate oder so....;-)

    AntwortenLöschen
  12. Gute Reise, liebe Tinny!
    Und wenn du wiederkommst, dann hab ich was für dich:
    http://unwritten-moni.blogspot.de/2013/05/so-ein-award-gemauschel.html

    AntwortenLöschen
  13. Jaaa ich beneide dich *heull* Mir ist im Moment auch so nach... abhauen??
    Ich denke an dich und hab ganz viel Spaß und erhol dich gut :-)

    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Oha... Nachtigall ick hör dir trapsen!
    LG.. :-)))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!