Dienstag, 21. Mai 2013

My heart makes bum, bum, bum

Ich sehe nicht aus wie Pamela Anderson (oder zum Glück), habe auch keine besonders hervorstechenden Attribute, kleide mich nicht in teuren Designerfummeln (was schon irgendwie Schade ist *g*), und darum schaute ich mir erst über die Schulter ob eine junge Schönheit hinter mir stand, um mich zu vergewissern, dass SEINE Blicke MICH "durchleuchteten!!

Es gibt Blicke die können töten und es gibt Blicke, die können DAS:




Es wäre gelogen, wenn ich behaupten würde, dass ich mich nicht geschmeichelt gefühlt hätte. Aber was meint ihr, wie habe ich reagiert??????


A) Ich habe freundlich.....an ihm vorbeigeschaut!
B) Ich habe ihn angelächelt!
C) Ich habe so getan als ob ich von allem nix gemerkt     
     habe.
D) Alles oder gar nichts von dem.

                            Auflösung morgen ;-)

Kommentare:

  1. So, den Ohrwurm für heute hätten wir nun auch ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ach ja ---> E) Du hast sofort damit begonnen, in Deinem Kopf einen Post für uns zu verfassen!

      Liebste Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. oder F) Es war ein Röntgengerät ;-)))

    Spannender Post!

    Ich komme wieder ... wegen der Lösung, ist doch klar!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. ehhhrrrmmm, ich denke nix davon, eher das du nen kessen spruch auf den lippen gehabt hättest :)
    ich wünsche dir einen schönen wochenstart. gglg

    AntwortenLöschen
  4. LACH... ich denke, du bist ihm nachgelaufen....!?
    LG... :-)))

    AntwortenLöschen
  5. Tinny, ich glaube C.
    Einen guten Start in die Kurzwoche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Ich schwanke zwischen c und d . :) Na und solche Hungerhaken möchten wir doch nicht sein , oder ? Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe doch C meine Liebe ;) Damen lassen sich sowas nicht anmerken ;) soll "Mann" sich doch n Kopp machen!
    Hihi...es bleibt spannend!
    Liebste Grüßchen,
    Anni

    AntwortenLöschen
  8. Also liebe Tinny, ich denke mal dass du ihn angelächelt hast und auch erst einmal ganz genau geschaut hast wer dich da so anlächelt :-)))

    Wahrscheinlich wird aber noch was gaaaanz ganz anderes kommen *lacht* Ich lasse mich überraschen^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!