Mittwoch, 22. Mai 2013

My heart...Auflösung!


Joijoijoi, da sind ja tolle Meinungen zusammen gekommen. Sonjas Tipp, ich hätte in meinem Kopf sofort einen Post verfasst ist total richtig, lach und Kreasolis Gedanke, ich könnte vor einem Röntgengerät stehen, finde ich zum gackern komisch! Hätte echt von mir sein können und beim nächsten Arztbesuch werde ich daran denken. ;-) Ich merke, ihr kennt mich schon ganz gut!

Also, - ich habe freundlichst lächelnd , "gedankenverloren" an ihm vorbeigeschaut und so getan als ob ich nix bemerkt hätte! 


Reagieren alle Frauen so?? Erzähl mal ;-)!



So, - wenn ihr jetzt nicht besseres Wetter bestellt, werde ich stinkensauer!!!!! (Und das wollt ihr nicht erleben ;-))

Kommentare:

  1. Stinksauer? Nee, das wollen wir wirklich nicht!!!! *zitter*
    Habe meine Bestellung schon schnell aufgegeben.

    Du hast ja 'nen ganz roten Kopf bekommen hihi, das wär' mir bestimmt auch so gegangen, und ich hätte wahrscheinlich ebenso reagiert wie Du.

    Einen unverfänglichen Tag wünsche ich Dir,

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Ganz bestimmt... jedenfalls die meisten Frauen... selbst kleine Schweinchen... GUCKST UND LIEST DU!
    LG... :-)))

    http://www.gito-gito.de/2012/10/07/dat-schantal-sche/

    AntwortenLöschen
  3. DANN FLIPP DOCH AUS ....
    Ich geh in Deckung, ausflippen nutzt nix, solange Du den Regentanz machts wirds auch regnen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Nein , das wollen wir nicht . Und wenn es nach mir ginge , dann wären ab heute bis Oktober mindesten 25 ° . :) Aber , nach mir geht es leider nicht . Also , da müssen wir alle durch . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. ohhh ich dachte wirklich du hättest was gesagt :P
    gglg

    AntwortenLöschen
  6. also da hätte ich doch voll dagegen geschaut *g*

    wir haben leider auch richtiges Mistwetter. Falls Morgen Sonne kommt schicke ich dir ein bisschen was davon weiter :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Auch hier isses ungewöhnlich schlecht für den Mai, somit würde es nix helfen wenn ich Petrus anfunke ;-)

    Also wenn er mir sympatisch gewesen wäre dann hätte ich zurückgeschaut und das in die Augen. Sicherlich dabei auch gelächelt und so wie ich das Land hier kenne wäre auch von beiden Seiten ein "Hola" gekommen^^

    Freu dich über die Begegnung...tut doch gut, gelle ;-)

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  8. wie jetzt vorbeigeschaut und nur so tun...DAS haben wir gerne ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!