Samstag, 18. Mai 2013

Pfingstgrüsse

Ich wünsche euch ein sonniges, erholsames, langes Pfingstwochenende.



Füsse hoch.....................Käffchen und Kuchen zu mir! ;-)

Kommentare:

  1. ... und zu mir! ;0)

    Wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes Pfingstwochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. WoW voll die aufgepimpten Flip Flops;)
    Dann entspann dich mal hast ja ein verlängertes We vor dir ;)

    Liebe Grüße und schöne Pfingesten
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hey….das sind ja klasse Puschen! Die würde ich auch sofort nehmen! WOW……euch auch ein wunderbares Wochenende!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir schöne Pfingsttage ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. liebe gruesse und dir auch schöne pfingsten!

    AntwortenLöschen
  6. Awwww, diese Puschen! Der Hammer!
    Danke für deinen Kommentar. Dein gepimptes Rad würd mich schon interessieren. Gibt´s Bilder?
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Moin, moin... ich wünsche schöne und hoffentlich „sonnige“ Pfingstfeiertage! Bei uns regnet es in Strömen... schnief!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Käffchen und Kuchen?
    Ich komm' Dich besuchen!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tinny,
    deine Puschen sind Klasse. Füße hoch legen? Bei dem Wetter kein Problem. Aber hoffen wir mal, sind noch 2 Tage Zeit.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Pfingstfest
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe tinny,
    das sieht nach relaxen pur aus.
    Deine Puschen sind sehenswert.
    Ein schönes Pfingstfest wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. soll ich dann meine Hausschuhe mitbringen? oder leihst du mir deine aus ???
    :-)
    liebe Pfingstgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. :)

    ds sind js klasse Hausschuh - und entspannen ist auch - warm ist es also
    Schöne Pfingsttage und liebe Grüße von Senna :)

    AntwortenLöschen
  13. OK OK Süsse....kannst du haben, aber die Flip Flops dann sofort zu mir, gelle :-))))

    Wünsche auch dir schöne Pfingsten und sende die allerliebsten Grüssle rüber

    AntwortenLöschen
  14. -laaaach- Kuchen, kein Problem, frisch gebacken..
    Kaffee gibt es bei mir sowiso Nonstop aber nur wenn wir die Hausschuhe im Partnerlook tragen *gg*

    Ganz lieben Pfingstgruß, Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine liebe Tinny♥

    Danke für die lieben Pfingstgrüße, auch ich wünsche dir und deinen Lieben von ganzem ♥ wunderschöne und erholsame Pfingsttage. Lass es dir gut gehen und genieße einfach die zeit mit deinen Lieben.
    Hoffentlich habt ihr Sonnenschein :-)

    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Danke für die lieben Grüsse . Ich hoffe , du konntest die Tage genießen . Hübsche Pantöffelchen hast du , bestimmt selbst gemacht , oder . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!