Dienstag, 7. Mai 2013

PO - sitionen!

Heute habe ich den Leuten mal NICHT aufs Maul geschaut *g*!








Kommentare:

  1. .... lach das ich nicht gerade vor deine Linse gekommen bin. Sooooo viele Popos ... grins.

    Wünsche dir einen schönen Tag!

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Muhahahahaaa…DU wieder….ich krieg mich nimmer….ein Post von dir in der Früh und man läuft mit einem Lachen durch den Tag! Danke! Allerdings kannst du bei mir im Blog heute auch lachen - über mich! :-))))))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Auf dem letzten Foto kann der Po aber nur erahnt werden , lach . Da hast du dir ja wieder was einfallen lassen . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Na ja ... manch Hinterteil ist echt ein Hingugger,in jeder Hinsicht ;)
    Bei manch einem sitzt die Hosen so tief, das der Träger kaum laufen kann u. die Unterbux rausblitzt, andere tragen Strings u. beim Bücken muss die Umwelt das Ding ertragen ;(
    Manches ist echt für´n A ... Bobbes ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. "WIE DU DAS IMMER MACHST!?"
    LG.... :-)))

    AntwortenLöschen
  6. ahahahaaaaaaaaaaaaa, mal sehen ob dich jemand anschreibt weil er seinen allerwertesten wieder erkennt :P
    gglg

    AntwortenLöschen
  7. Also...wo ich doch eigentlich immer zuerst in die Augen gucke *hüstel*, haste mich jetzt ja förmlich gezwungen dem abzuweichen^^

    Ein schöner Rücken kann entzücken
    ein knackier Po tut's auch :-)))

    Einen Wunsch hätte ich dann aber noch bitte:

    beim nächsten Mal mit A****geweih und Baggy pants :-))))

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  8. wie man sieht, kann man auch woanders hinschauen.
    Und dann so viele Varianten.
    Einen schönen Dienstag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, lauter Ä*****!!! Tolle Idee!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Ein rundum toller PO-st!!! ;-)))

    Alleine die Überschrift schon, ich mag Wortspiele!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!