Donnerstag, 23. Mai 2013

Ratespiel

Was kann das sein?




Erkennst du es jetzt besser????


Sieht es nicht witzig aus wenn es rennt?

Kommentare:

  1. Jaaaaaaa, die sehen ganz putzig aus. Sehen mag ich sie sehr gerne sehen,ABER nicht wenn sie im Herbst ständig unsere Nüsse klauen.. lacht laut....

    Einen schönen Donnerstag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja niedlich . Da sind dir schöne Schnappschüsse gelungen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ein Hörnchen rennt wie Känguru, ;)
    das hat die Tinny toll geschossen,
    der Tiger schaut da gerne zu
    und hat den Post nun sehr genossen.

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Ach ja, stimmt - wir sollten ja raten. Ähm ... ich tippe auf einen Spatz im Hörnchenkostüm. Auf dem ersten Bild sehr schön zu erkennen: die Suche nach Regenwürmern.

      Alles Liebe,
      Sonja

      Löschen
  5. Liebe Tinny,
    beim ersten Bild tippte ich auf ein Häschen.
    Dann kam die Auflösung es sieht wirklich
    goldig aus, wenn ein Eichhörnchen rennt!
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. ich dachte zuerst an etwas wirklich gefährliches, weil ja ein knochen dahinter liegt, dann an ein kaninchen, und dann war´s doch ein känguruh....
    ;-)
    übrigens, der mama-link sollte jetzt funktionieren

    alles liebe für dich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese Tierchen!
    Schon mal beobachtet wie sie Nüsse essen? -lach-

    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Och Tinny...ist das Oachkatzerl mit seinem buschigen Oachkatzerlschwoaf aber süß...und wie es flitzen kann...herrlich :-))) Hast du klasse erwischt liebe Tinny♥

    Bei uns in Franken sagt man Aachhärnla;-)

    Einen schönen Abend wünsch ich dir und grüß dich ganz ♥lich

    Hast´e mal wieder Lust und Zeit ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ein Hüppehörnchen :-))))) Da haste ja einen klasse Schnappschuss machen können. Sieht superwitzig aus wie es da so flitzt. Diese kleinen Kerle vermisse ich hier auf der Insel. So mochte ich sie immer gerne beobachten, und noch schöner war es wenn sie zutraulich wurden^^

    Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüssle.

    *freumich*

    Bimo

    AntwortenLöschen
  10. :)

    ein feines Ratespiel - und sehr gut ertappt, denn es ist wirklich nicht einfach - sie sind so schnell und scheu!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!