Samstag, 11. Mai 2013

Windbeutel

Juhu.....
wer jetzt auf ein delikates "Sturmsack"-Rezept hofft, wird entäuscht!
Ich zeige euch "meinen" Windbeutel oder in diesem Fall kann man auch "Sturmsack" sagen.



Eine achtlos weggeworfene Mülltüte flattert im Geäst und zeigt die Windrichtung an. Ist das eine Alternative zum Wetterhahn??? O-O ;-)

Kommentare:

  1. Nicht wirklich...kann nicht so schön krähen *hüstel* :-))))

    Ganz schön aufgeplustert die Gute, muss ja ziemlich windig bei euch sein :-O

    Schönes Wochenende du Liebe

    ♥liche Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. ahahahaaaaaaaaaaaaa du kommst auf ideen, ich schmeiss mich weg :P
    gglg

    AntwortenLöschen
  3. WEr hat da wohl seinen Müll entsorgt?
    Aber eine richtige Alternative zum Wetterhahn
    ist der Sack wohl nicht. Wenn du Glück hast, ist
    er bald wieder auf und davon.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Solchen Windbeutel habe ich auch neulich sogar _neben_ einem Nest gesehen und fotografiert, aber solch lustige Wortspiele und Assoziationen wie Dir hier
    waren mir dazu just nicht eingefallen.

    Wie lange der da wohl noch so faul anhängen will?

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Auf jeden Fall ist das nicht gerade gut für die Umwelt. Vermutlich hat mit ähnlichen Säcken die Wetterprognose einmal begonnen. Hihi.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. XD und sicher auch eine alternative Vogelscheuche im Geäst. ;)

    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Och , jetzt hab ich mich auf ein schönes Rezept gefreut . :) Vielleicht sollen da die Krähen nicht nisten . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ein gutgelauntes, aber besinnliches Hallooooo...
    Wie ich ja mitgeteilt habe, habe ich meine Blog´s (außer den Märchenblog) für immer geschlossen.
    Ich muss/möchte kürzertreten und da ich auf meiner Homepage "ALLES“ unter einem Dach habe, ist es für mich eine Erleichterung!
    Dennoch... ich bin nicht aus der Welt, sondern für jene, die weiterhin mit mir Kontakt halten möchten, unter meiner Homepageadresse:

    http://gito-gito.jimdo.com

    erreichbar.

    Wer mich bei sich unter "DASHBOARD / LESELISTE / HINZUFÜGEN" abspeichert, für dem ändert sich im allgemeinen nichts... so wie bei mir. Da ich meinen Märchenblog erhalte, erhalte ich auch mein Dashboard und somit alle eure Aktivitäten....!!!
    Wer mich bei sich abspeichert, den, bitte ich um eine kurze Info, (ggf. im GB) damit ich ihn im Gegenzug auf meiner HP unter "Meine/Eure Banner“ verlinken kann!
    Allen anderen sage ich vielen Dank und Tschüssikowski für eine tolle, aufregende Zeit... Euer GiTo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!