Dienstag, 18. Juni 2013

Bildersalat

Man nehme ein wenig dieses, eine Prise jenes, ein Hauch von hier und ein bisschen von dort......und fertig ist der Bildersalat. Bon Appetit!



















Ich wünsche euch einen heissen Tag *g*

Kommentare:

  1. Ein sehr schmackhafter Bildersalat war das . Danke dafür . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Mmmhhh, dieser Salat schmeckt sogar mir.

    Wünsche Dir auch einen heißen Tag!
    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Bildersalat*gg*... gefällt mir sehr gut ;)

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Fotografieren kannst Du einfach total klasse, danke für die wieder super tollen Bilder <3

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den heißen Tag....morgen bitte etwas kühler;-)
    Bei der Hitze kann man auch nur salat essen und deiner hat mir geschmeckt Tinny...Danke♥

    Liebe Abendgrüße und ein laues Lüftchen dazu:-)

    Ich drück dich

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tinny,
    ein toller Bildersalat.
    Mir gefallen die Bilder von dem Schwälbchen
    ganz besonders gut.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Merci Cherie, hab ich doch glatt auch mal durch die Löcher geschaut....aber so wirklich entdecken konnte ich da nix :-))))

    Lieben Nachtgruß

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!