Samstag, 8. Juni 2013

Blütenkette

Ich weiss garnicht wieviele Jahre ich keinen Blumenkranz mehr fürs Haar "gebunden" habe...............oder sind es Jahrzehnte, lach?

Aber bei dem wunderschönen Wetter habe ich auf dem Rasen gesessen, die Sonne genossen und nebenbei aus Gänseblümchen einen Haarschmuck "gefädelt"! 

Mach das doch auch mal wieder!





Ich wünsche euch ein wunderschönenes Wochenende!

Kommentare:

  1. Du wirst lachen.... das habe ich vor ein paar
    Tagen mit meiner kleinen Nachbarin geübt. Sie kannte das gar nicht!
    Einen sonnigen Samstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön - meine Mädels machen das liebend gerne! Übrigens habe ich gestern meinem Mann von deinem Rätsel erzählt! Und - er hätte auch verloren….er hätte sämtliche Aufstriche geöffnet! :-)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Der Haarkranz wäre genau das richtige für mein Haupt... weil der Abstand der Blüten phänomenal ist... hier´n Haar... da´n Haar...hier´n Haar... da´n Haar...hier´n Haar... da´n Haar...
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Schickste mir ein paar Gänseplümchen rüber? Dann kann ich mir auch so einen hübschen Kranz machen^^

    Ach, was waren das noch Zeiten....und noch weiter zurückblickend bekomme ich doch auch glatt wieder Kopfkino:

    Tinny mit weissem Kleid, Haarkranz und barfuß tanzend über die Wiese ;-)

    Liebe Grüssle♥

    AntwortenLöschen
  5. Auweia , das ist bei mir auch schon etwas länger her . :) Hab ich als Kind viel gemacht und mit meinen Mädchen auch . Und die drei sind schon sooooo erwachsen . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Schööön!! Ich habe das als Kind auch immer gemacht für mich und meine Puppen, wie schön! Später mit meiner Tochter.
    Das sieht man aber leider nur noch selten...

    Ganz lieben Samstagsgruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Eine richtig gute Idee <3 Danke, jetzt bin ich gleich richtig traurig, dass erstens mein lieber Mann heute den Rasen gemäht hat und dass es zweitens zu dunkel dafür ist, um mich auf die Wiese zu setzen und mir einen Gänseblümchenkranz zu machen ...

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. So trägt man Blumen im Haar .... *träller*

    ;-)))

    Tolle Idee, sollte ich auch mal wieder machen, und wenn es für Herrn Süßfrosch ist ;-)))

    Liebgruß,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!