Mittwoch, 12. Juni 2013

Die Liebe und der Suff.....

Die Liebe und der Suff
reiben uns Frauen uff!

Mir ist es ja fast peinlich euch das zu erzählen.
Aber gestern habe ich mir ein dunkles Bier gegönnt (kein Dunkelbier)
gemütlich auf unserer Terrasse  ("nur" 0,5 Liter)!
Die Sonne schien so schön.
Es war ja Bilderbuchwetter.
Und gegen meiner Gewohnheit habe ich mit Göga ein Feierabendbier 
genüsslich genuckelt!
Nein das ist nicht ganz korrekt:
Ich habe gekippt!
Ex und Hopp! 
Boah........
und dann machte es sich sofort bemerkbar....................
die Strafe für "sträfliches" NICHTTRINKEN
"folgte auf dem Fuss"!
Ich wurde ganz "dudelig" im Kopf.
Angeschickert, angesäuselt, Vorstufe von betrunken. 


Aber lecker war es ;-) 

PS. Häufchen habe ich natürlich nicht mehr gemacht (siehe Post von gestern)!



 


Kommentare:

  1. Hihi…ich hatte gestern auch so ein Erlebnis - nur mit Prosecco anstatt Bier!
    Liebe sonnige Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Haha, bei der Überschrift dachte ich zuerst: JA, DAS GEHÖRT UNWEIGERLICH ZUSAMMEN!
    Hoffe, Dir geht´s heute gut? Keine Nachwehen? Andererseits, wenn es lecker war, kann man die ja auch mal in Kauf nehmen ... ;0)

    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  3. ahahahaaaaaaaaaaaaaaaa du bist einfach nur köstlich.
    liebe gruesse!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich lach mal ganz laut und laaaaaaaaaaaaaaange haha haha haha haha haha .....
    Die Hauptsache es hat geschmeckt und hattest schöne Stunden.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Tinny, da muss ich ganz schadenfroh kichern.
    Warum sll es dir anders ergehen. Und ich habe
    das Köstritzer noch ganz allein für mich gekippt.
    Aber es hat geschmeckt und ich bin selig eingeschlafen.
    Einen schönen Mittwoch wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, Tinny,

    Mööönsch, wie lange habe ich das nicht mehr gemacht. *überleg* Letzte Eiszeit? Geht gar nicht an mich dran irgendwie. Naja, muß ja auch nicht. So wie Dir wär's mir dann nämlich auch ergangen. ;-)))

    Aber ich war grad einkaufen, koche jetzt lecker, Nova, hat mir dermaaaaßen die Nase lang gemacht mit ihrem Brutzelposting.

    Prost! (mit Carokaffee*kicher*)
    Liebgruß

    AntwortenLöschen
  7. Da musste wohl ein bisschen mehr üben ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. So ein dunkles Bier ist aber auch lecker . Ab und zu trinke ich auch so
    eines . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hartinger dunkel, Waldkater ? LECKER :-)
    LG. Joachim

    AntwortenLöschen
  10. die Flasche schaut interessant aus :-)
    und es ist ja noch was drin!
    ich reiche mal mein Glas durch den pc ... zum probieren *g*

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Boaaaah, Heidi-Trollspechts Glas war aber sehr groß, jetzt bleibt für mich nur noch ein kleiner Gutenachttrunk. Nun ja, wer zuletzt kommt, hat halt das Nachsehen, dafür habe ich dann morgen keinen duseligen Kopf, hoff! *g*

    Über deine Zeilen musste ich schmunzeln, aber Hauptsache, es hat einfach mal geschmeckt und einmal darf man auch über die Stränge schlagen. :-)

    Liebe Grüße und gute Nacht
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Das passt ;-)....na dann auf noch viele Prösterchen

    Lieben Gruß




    Übrigens: http://casa-nova-tenerife.blogspot.com.es/2013/06/internetprobleme.html

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tinny,
    das muss auch mal sein. Einem leckeren Tropfen zum Abschluss des Tages bin ich durchaus zugeneigt. und zu zweit macht das ohnehin doppelt so viel Spass. Wenn der Alkoholpegel angestiegen ist, falle ich geradezu ins Bett.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Tinny...hauptsache geschmeckt hat´s dir :-))) Braucht dir net peinlich sein Tinny, waren bestimmt schon alle hier mal...ich mein angedudelt :-)))

    Küsschen♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!