Sonntag, 23. Juni 2013

Eine Woche voller Tipps und Tricks.

Ab Morgen habe ich mir eine "besondere Überraschung" für euch ausgedacht:
Und zwar gibt es die ganze Woche Ratschläge die man unbedingt wissen muss.
Auch die Herren kommen auf ihre Kosten, denn ich werde verraten wie Autofelgen schnell und einfach sauber werden!


Kommentare:

  1. Na....so nach dem Motto: frag Tinny *gg* (musste gleich an die frag mutti- seite denken)

    Lasse ich mich mal überraschen was alles so kommt und wünsche einen schönen Wochenstart♥

    AntwortenLöschen
  2. Autofelgen???
    Da hat mein Mann einen genialen Reiniger gefunden, einfach aufsprühen, einwirken lassen, abbrausen und bltizsauber. :-
    Bin gespannt, wie dein Tipp lauten wird.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!