Dienstag, 25. Juni 2013

Grünpflanzenpflege

Besonders schön sollen Grünpflanzen mit diesem Tipp gedeihen und obendrein Läuse fern halten.





In das Giesswasser ein halbes Likörglas Milch geben und die Pflanzen damit wie gewohnt wässern.

Kommentare:

  1. wird ausprobiert.
    Heute mal ein kühler Regentag seit langem, deshalb kann ich auch Blogbesuche machen.
    Bitte um Entschuldigung für meine Nachlässigkeiten.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Aber bloß nicht umgekehrt, sonst fangen die Läuse an zu tanzen! (... habe zuerst ein halbes Milchglas Likör gelesen ... *schäm*)

    Alles Liebe und 1000000000000000 Knuddler,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tip. Hört sich gut an.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Das probiere ich aus.. DANKE für den Tip

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Interessant! Hast du das selbst schon ausprobiert und haben die Pflanzen überlebt?

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Das hab ich auch noch nicht gewusst . Danke für den Tipp . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!