Freitag, 14. Juni 2013

Heißer Stuhl

 Schmuckstücke!






Der Papst hat auch zwei Harley´s geschenkt bekommen.
Nun tauscht er den Heiligen Stuhl mit dem Heißen Stuhl. *g*

Kommentare:

  1. Aha . :) Ein wirklich heißes Gerät . Da würde ich mich aber nie drauf setzen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drauf setzen würde ich mich schon, aber um loszufahren, braucht man ja noch den Helm ... bei dem Gedanken daran bekomme ich schon Beklemmungen *schwitz*)

      Löschen
  2. Sehen toll aus - und sie sind auch bestimmt toll zu fahren.
    Aber ohne mich.
    Bin gespannt, wie der Papst in dr Motorradkluft aussieht (lach).
    Eine guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. *schluck* Herr Gatte findet die Karren ja auch so toll. Ich eher nicht so. (Habe ich bestimmt von meiner Mama geerbt.) ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Diese heißen Stühle haben genau das, was auf deinem Header steht. :-)

    Ich lasse damit mal jetzt lieber den Papst fahren und setze meinen Weg zu Fuß fort. *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Wow...das ist echt ein heißer Stuhl und soll ich dir was verraten......früher...gaaanz früher....als ich noch jung war;-) bin ich doch tatsächlich auf solch heißen Stühlen mitgefahren. Aber immer auf der Landstraße und schön gemütlich. Hach waren das noch Zeiten ...träum...

    Wie ehrwürdige Durchlauchtigkeit auf nem heißen Stuhl rüberkommt würd ich aber doch gerne mal sehen ;-)

    Knuddelige Grüße
    Jurika

    AntwortenLöschen
  6. :)

    das passt - die Shopper macht schon was her und ist auch schwer beladen.


    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  7. ... weiha, weiha, mit son heißen Ofen würde ich im Sommer auch mal mitfahren wollen. Nur findet sich keiner der mich mitnimmt .... heul ...
    Tolle Maschinechen!!

    Es grüßt dich
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Hach ja, das sind Erinnerungen (bin auch selbst gefahren), aber was ist heute? Man ist Oma ;-))) , hat Arthrose und all die Sachen, die das zu beschwerlich machen. *seufz*

    Egal, dafür kann ich bald wieder Kinderwagen schieben ;-)
    Also Paula, mußt Dir leider jemand anderen suchen.

    Und Dir, Tinny, danke für die tollen Bilder!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= Wrommmmm wrommmmm ssst *staubaufwedel* ...lol

    AntwortenLöschen
  9. Da würde ich mich sofort raufsetzen und eine Tour über die Insel machen wollen. Ich liebe es mitzufahren...habe aber noch leider niemanden gefunden der mich mitnehmen möchte *gg*

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!